Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Tag der offenen Tür » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Tag der offenen Tür
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peterws
Ich hoffe, dass sowas mal wieder kommt, wenn ich über meine Zeit etwas freier verfügen kann.

Es kommen andere und bessere Zeiten, aber nie mehr so frei wie man hofft.
Soviel wie mit 17/18 kommt wohl nie wieder. Auch die langgezogenen Ferien nach Abitur und Studium waren saugut - zum Angeln! smile
Dann Job, Famile etc., kommt immer was. Dachte ich hätte nach Abgabe meiner Arbeit jetzt mehr Zeit - im Gegenteil, weniger unglücklich

__________________

10.11.2008 14:49 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
pelziger   Zeige pelziger auf Karte pelziger ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-740.jpg

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 154
Herkunft: Düsseldorf

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Peter gerad ne PN geschickt, kann Ihn von Düsseldorf aus mitnehmen.

wenn noch einer mitgenommen werden will ist das kein Problem 1 Platz ist auf jeden Fall noch drin.

Alps verbau ich auch Daumenhoch3

Grüße Ingo

__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
10.11.2008 17:49 pelziger ist offline E-Mail an pelziger senden Homepage von pelziger Beiträge von pelziger suchen Nehmen Sie pelziger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal 3 Threads zu bestimmten Spinnrutenthemen erstellt, die mich und andere bekundeter weise auch interessieren,
gedacht als Vorbereitung auf das Wochenende, schon mal vorher drüber nachdenken und diskutieren.
Das Angebot wäre so live sicher nicht mehr überschaubar, und es wäre schade wenn man die Hälfte vergessen oder nicht schaffen würde. Augenzwinkern

Suche nach Univeralkurzspinne
http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thread.php?threadid=915

Suche nach Zandertaktstock
http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thread.php?threadid=914

Suche nach MeFo-Peitsche
http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thread.php?threadid=913

__________________

10.11.2008 22:29 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
CMW   Zeige CMW auf Karte CMW ist männlich
User


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte nur kurz was zum Parken sagen. Mein Nachbar ist etwas komisch und regt sich sehr auf, wenn jemand auf seinem Parkplatz steht bzw. auf der Strasse, hier ruft er gerne die Polizei. Es gibt rechts und links ca. 150m von uns zwei Einkaufsmärkte (Penny + Main Center), bitte hier parken, da gibt es genug Parkplätze.
Bis Samstag
Christian
Danke

__________________
http://www.cmw-angeln.de/CMW/Home.html
11.11.2008 16:01 CMW ist offline E-Mail an CMW senden Homepage von CMW Beiträge von CMW suchen Nehmen Sie CMW in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Schleien-Stefan
User


images/avatars/avatar-145.jpeg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 291
Herkunft: Bruchköbel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin wieder zurück und muss sagen:

Super Event!!! Daumenhoch4

War toll organisiert, hierfür noch mal Danke an alle die mitgeholfen haben! Danke auch natürlich insbesondere ans CMW-Team, war toll was ihr uns alles gezeigt habt! Auch die Verpflegung war spitze, ein Super Service von euch!

Ich habe ein Menge gelernt und wurde in meinem Entschluß bestätigt, ebenfalls eine Rute aufzubauen. Und durch die tollen Infos und Tips die ich heute bekommen habe bin ich ziemlich sicher, das es klappen wird.

Freue mich schon drauf, die Woche in einem Tlefonat dann die letzten Details zu klären und dann demnächst mit dem Bauen zu beginne. Bei Fragen und Problemen bin ich mir sicher heir die passenden Infos zu bekommen. War echt eine Super-Sache!

Danke Danke Danke

Und die ganzen Boardies mal persönlich zu treffen war auch toll, ist ja doch immer interessant die Leute hinter dem Nickname kennenzulernen, nette Fachsimpelei und eure Eigenbauten waren zum Teil auch echt klasse!

Falls es so ein Treffen wieder mal gibt bin ich auf jeden Fall dabei!

CU Stefan

__________________
.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
15.11.2008 17:02 Schleien-Stefan ist offline E-Mail an Schleien-Stefan senden Beiträge von Schleien-Stefan suchen Nehmen Sie Schleien-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
timurlan timurlan ist männlich
User


images/avatars/avatar-563.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 14
Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade Heim gekommen.
Cool wars Zweidaumenhoch
Grüsse an Alle Pokal
15.11.2008 18:10 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Polizei110 Polizei110 ist männlich
User


Dabei seit: 16.08.2008
Beiträge: 94

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles war top.War richtig nett.Hoffe es war nicht zum letzen mal. Daumenhoch5
15.11.2008 20:58 Polizei110 ist offline E-Mail an Polizei110 senden Beiträge von Polizei110 suchen Nehmen Sie Polizei110 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.074

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nachdem ich nun unterwegs noch einige Dinge erledigt hab, bin auch ich zu Hause angelangt. Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen, war wirklich eine lohnenswerte Reise. Vielen Dank für die Organisation und die Durchführung des Events. Interessant war es, andere Forenmitglieder kennen zu lernen, obwohl die Zeit hierfür recht kurz bemessen war. Ich hoffe und freue mich auf weitere Treffen, das Spinnfischertreffen ist bereits angepeilt. Bis dann.

Kurze Frage: Kann man die Beiträge in den anderen Thread verschieben ?

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von habitealemagne: 16.11.2008 12:24.

16.11.2008 02:34 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Tag der offenen Tür

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH