Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » 2,60m 90g SS3 Blank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen 2,60m 90g SS3 Blank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pike-eye
User

2,60m 90g SS3 Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier noch einen 90g SS3 Blank, der am Hand- und Spitzenteil um 5 cm gekürzt wurde und somit ca. 2,60m lang ist. Es handelt sich dabei um einen (ehemals) A Blank, der bereits aufgebaut war. Weil ich mit dem Aufbau nicht ganz zufrieden war habe ich die Rute gestriped und den Blank anschließend mit einer ganz dünnen Schicht Lack überzogen. Leider war ich beim Runterschneiden des Griffes nicht 100% sorgfältig und habe dabei die Oberfläche des Blanks beschädigt. Soweit ich das beurteilen kann ist die Beschädigung nur oberflächlich. Die Macken sind zum Glück nur im Griffbereich, der eh unterm Rollenhalter und Kork/Dusplon versteckt ist.

Leider lassen sich die Macken nicht so genau fotografieren. Deshalb biete ich euch an, dass ihr mir den Blank auf eigene Kosten zurück senden könnt und euer Geld zurück erhaltet, falls dieser nicht euren Vorstellungen entspricht. Ich versichere euch aber, dass der Blank abgesehen von Oberflächenbeschädigungen im Griffbereich keinerlei Schäden hat.

Ich biete den Blank für 75 Euro inkl. versicherten GLS Versand an.

pike-eye hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0265.jpg IMG_0266.jpg IMG_0267.jpg IMG_0268.jpg

24.12.2014 21:37 pike-eye ist offline E-Mail an pike-eye senden Beiträge von pike-eye suchen Nehmen Sie pike-eye in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
pike-eye
User

Themenstarter Thema begonnen von pike-eye
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Blank ist bis zum Zahlungseingang erstmal reserviert.
26.12.2014 14:12 pike-eye ist offline E-Mail an pike-eye senden Beiträge von pike-eye suchen Nehmen Sie pike-eye in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » 2,60m 90g SS3 Blank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH