Spod Blank |
zl4shMatz
User

Herkunft: Nähe Hockenheim
 |
|
Guten Abend,
vielleicht kann mir jemand von euch eine Adresse geben wo ich einen der beiden Blanks bekomme.
Harrison Heavy Spod -> 12Ft 5,00Lbs
Free Spirit Hi S Spod
Also bei der unteren bin ich mir fast sicher das man die nicht beziehen kann aber vielleicht hat doch jemand noch eine Idee.
Gibt es ansonsten noch wirklich extrem hochwertige Spod Blanks ?
Schon mal vielen dank.
__________________ Is mir scheiß egal wer dein Vater ist, solang ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser.
|
|
26.12.2014 21:42 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Mr.Morph
User

Herkunft: Bassum
 |
|
Moin moin,
Ich selber hab mir die Century Big Bertha aufgebaut. Das ist allerdings ein ordentlicher Prügel und erstmal etwas gewöhnungsbedürftig aber zum feuern mit der grossen Spomb isses schon echt nett. Schau mal bei NG carp, die haben viele hochwertige Blanks, allerdings musst du mit 16 € Versand rechnen wenn ich mich nich irre.
27.12.2014 11:35 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Mr.Morph
User

Herkunft: Bassum
 |
|
klick mich
Kannst dich ja da mal reinlesen
27.12.2014 14:18 |
|
|
|
hjb66
User

Herkunft: Oberwesel
 |
|
Ich habe gerade den SM fertig aufgebaut,echt heftig
,aber echt geil
__________________ 08/15 zählt nicht
|
|
27.12.2014 20:59 |
|
|
|
koffi
User

Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß
 |
|
Servus
Den Free Spirit kann man bestimmt aus England beziehen (sogar ganz sicher). Aber ich kenne den Blank nicht, also kann ich nichts zu sagen
Grüße
Max
__________________ KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.
YouTube: @blankonbank
|
|
27.12.2014 23:54 |
|
|
|
hjb66
User

Herkunft: Oberwesel
 |
|
Hellbrück hatte immer Harrison Spod Blanks.
__________________ 08/15 zählt nicht
|
|
28.12.2014 15:28 |
|
|
|
zl4shMatz
User

Herkunft: Nähe Hockenheim
Themenstarter
 |
|
Erstmal danke für die ganzen Antworten.
Vielleicht mal kurz zur Erklärung:
Ich fische bzw. Spodde zur zeit mit einer Fox Horizon 12,6Ft mit 5,5Lbs.
Die Rute hat Ultra viel Power ... Das kann man ihr nicht nehmen, aber es ist eben jedes mal ein Richtiger Kraftaufwand um z.B. die Spomb auf reise zu bringen.
Dieses Jahr war bei einem Angeln, Franzosen neben mir gesessen die Ruten von Free Spirit gefischt haben... Irgendwann durfte ich auch mal damit werfen.
Ich habe meinen Angelplatz welcher 122m vom Ufer entfernt war, mit deutlich weniger Kraftaufwand erreicht und hätte noch deutlich über meinen Platz hinaus werden können.
Ich denke auch das mir die Kraft fehlt, um die Fox richtig aufzuladen.
'Somit such ich etwas, das sich vielleicht etwas leichter aufladen lässt aber trotzdem power hat ohne ende und ich nicht nach 5 Wurf ein Sauerstoffzelt brauche.
Was würdet Ihr hier empfehlen ?
Danke schonmal
__________________ Is mir scheiß egal wer dein Vater ist, solang ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser.
|
|
28.12.2014 16:37 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|