Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau teilweise » blank abschleifen und neu lackieren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen blank abschleifen und neu lackieren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phil_knoxville Phil_knoxville ist männlich
User


images/avatars/avatar-1218.jpg

Dabei seit: 01.04.2014
Beiträge: 37
Herkunft: Senftenberg

blank abschleifen und neu lackieren! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Ich habe vor meine geliebte blechpeitsche neu zu Lackieren! Will es selber mit der Hand machen und abschleifen, habe von 250 Nass Schleifpapier bis 1000 alles da.Hab auch mal was von azeton gehört oder Verdünnung um den Lack plus farbe schonender runter zu bekommen. Momentan befindet sich der spitzenring und der laufring davor noch auf dem blank, die andern hab ich schon mit dem Messer vorsichtig runtergeschnitten ( keine Beschädigung am blank). Hab eine diamantschmuckwichklung drauf und ab da soll der blank abgeschliffen werden. Es befindet sich momentan ne tiefrot metallik Lackierung drauf die ich erst neu machen lassen hab, mir aber einsichtiger weise im nachinein doch die normale blankstrucktur der blechi gefällt,denn eigentlich wollte ich es so wie bei den vt ruten von herrison haben das man ne farbe hat aber dennoch die Optik vom blank durchschimmernt sieht, is laut rutenbauer dem Lackierer ni gelungen, daher nochmal neu.Sollte ich mackieren wo die ringe waren oder kann ich alle runter machen ohne das es danach Probleme geben wird, denn den griff und so lass ich ja. Würde mich gern wenn möglich tel. Mit jemanden auseinander setzen da ich nen fauler Hund bin was schreiben betrifft. D1, D2 und Festnetz innerhalb Deutschland kann ich kostenlos anrufen. Ich würde mich sehr freuen! Lg phil
01.01.2015 17:58 Phil_knoxville ist offline E-Mail an Phil_knoxville senden Beiträge von Phil_knoxville suchen Nehmen Sie Phil_knoxville in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Big Game
User


Dabei seit: 18.05.2014
Beiträge: 84
Herkunft: Hamburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dir Ringe, Ringanzahl und -verteilung bisher gefallen haben, dann würde ich die Abstände notieren und später wieder so aufbauen.

Wenn du was ändern willst, einfach mittels der Software berechnen und verbauen.

Viel mehr gibts da m.E. nicht zu sagen...

Viel Erfolg!
Benjamin
02.01.2015 09:52 Big Game ist offline E-Mail an Big Game senden Beiträge von Big Game suchen Nehmen Sie Big Game in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau teilweise » blank abschleifen und neu lackieren!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH