Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CMW Spin 4 30-100gr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CMW Spin 4 30-100gr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VmaxNL VmaxNL ist männlich
User


Dabei seit: 13.02.2013
Beiträge: 288
Herkunft: Meijel (NL)

CMW Spin 4 30-100gr Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ein freund von mir etwas geschenkt hat (war gar nicht mal so billig), und dafür nichts haben wollte, habe ich ihm einfach dieser rute geschenkt. Den CMW Spin 4 ist zwar ein bausatz, aber ich habe doch einige andere komponenten verbaut, damit es besser aussieht.

Im bausatz waren SIC ringen dabei, die habe ich behalten, auch den kork griff habe ich behalten, nur den Rollenhalter habe ich ausgetauscht gegen ein PacBay CLS17 ALU rollenhalter. Den Hakenöse habe ich ersetzt gegen ein edelstahl teil, ist auch etwas größer. Es war zwar einen mitgeliefert, aber da konnte ich beim besten willen kein haken durch kriegen, so klein war der...

Den blank vom Spin 4 hat mich überrascht. Im griffbereich hat den blank richtig wandstärke (ich habe 2mm gemessen). Damit ist es auch kein leichtgewicht, aber das ganze wiegt 290gr.

Ich bin zufrieden mit den aufbau, nur muss ich mir doch mal anstrengen die lackierungen besser hin zu kriegen.

VmaxNL hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
WP_20141230_002 (Custom).jpg WP_20141230_003 (Custom).jpg WP_20141230_004 (Custom).jpg WP_20141230_005 (Custom).jpg



__________________
Mit freundlichem Gruß,

Patrick
02.01.2015 21:20 VmaxNL ist offline E-Mail an VmaxNL senden Beiträge von VmaxNL suchen Nehmen Sie VmaxNL in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CMW Spin 4 30-100gr

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH