Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Ringe » Suche 40er SeaGuide mit Silbernem Rahmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche 40er SeaGuide mit Silbernem Rahmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Suche 40er SeaGuide mit Silbernem Rahmen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Habe eine Shimano Speedmaster Karpfenrute in 12' 3,0 lbs zur Reparatur hier.
Bei der Rute hat es die Einlage des Leitringes zerlegt und den Rahmen verbogen.
Der Ring ist ein 40er SeaGuide mit silberfarbenem Rahmen. Der Rahmen hat "gerade" Beine wie der Fuji SVSG , nur hat der eigentliche Ringrahmen schon die Form in den die Enlagen tief eingepresst werden (deep drawn frame).
Habe im Seaguide Katalog mal geblättert und es sollte sich meiner Meinung nach um das Modell XT handeln, genauer um das Modell WO-XTLSG (siehe angehängtes Bild)
Hat wer von Euch so ein Teil bei sich und könnte sich davon trennen oder weiss wo ich so eines herbekommen kann?

MeFo-Schreck hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Seaguide WO-XTLSG.jpg



__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 18.01.2015 11:43.

18.01.2015 11:41 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
peter117   Zeige peter117 auf Karte peter117 ist männlich
User


Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 105
Herkunft: Hamburg
Skype-Name: peter117

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Axel,

da es anscheined keinen Ring für Dich gibt - hast Du mal überlegt den Rahmen zu richten und eine 40er Einlage einzukleben?

Ist wenig Aufwand und sieht üblicherweise recht gut aus.
Würde ich nur nicht machen, wenn der Rahmen gebrochen ist.

Eine 40er Einlage kannst Du von mir haben.

Gruß

Peter
26.01.2015 12:16 peter117 ist offline E-Mail an peter117 senden Beiträge von peter117 suchen Nehmen Sie peter117 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Big Game
User


Dabei seit: 18.05.2014
Beiträge: 84
Herkunft: Hamburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Axel hast du denn schonmal bei Tackle 24 angefragt, die führen doch Seaguide Ringe?Vielleicht können die ja so einen mal für dich mitbestellen, bei der nächsten Bestellung?!

TL,
Benjamin
26.01.2015 15:40 Big Game ist offline E-Mail an Big Game senden Beiträge von Big Game suchen Nehmen Sie Big Game in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tackle hat diese Woche Urlaub.

__________________
08/15 zählt nicht
26.01.2015 16:07 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch zuerst bei T24 nachgeschaut aber aktuell ist da eben nur der schwarze mit dem gebogenen Rahmen im Shop.
Wenn Dieter wieder aus dem Urlaub kommt, werde ich ihn mal wg. meines "Problems" anhauen, ich will ihn aber auch nicht nötigen nur wg. 1 Ring die "Bestellmaschine" bei Seaguide anzuwerfen Augenzwinkern ...mal abgesehen davon weiss ich nicht wie lange das dauern würde Augenzwinkern , geht eben nur um eine Reparatur an einer Stangenrute, die ich so nah wie möglich am Original halten will.
Hatte eben die Hoffnung, dass evtl. einer von Euch diesen "Exoten" in der Kramkiste hat. Denken1
Schau 'mer mal werde mit dem Besitzer des Stocks sprechen ob ich da mit der Farbe des Rahmens etwas "pfuschen" darf. Augenzwinkern

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
26.01.2015 20:59 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Ringe » Suche 40er SeaGuide mit Silbernem Rahmen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH