Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werkzeug » allgemein » Sehhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Sehhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaubarschbube Blaubarschbube ist männlich
User


images/avatars/avatar-1372.jpg

Dabei seit: 28.12.2014
Beiträge: 98
Herkunft: Küste, Schleswig-Holstein

Sehhilfe Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand diese Lupenbrille oder ähnliches in Gebrauch? Zu gebrauchen oder doch lieber nicht?
http://www.ebay.de/itm/121077887143?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaubarschbube: 26.01.2015 14:30.

26.01.2015 14:29 Blaubarschbube ist offline E-Mail an Blaubarschbube senden Beiträge von Blaubarschbube suchen Nehmen Sie Blaubarschbube in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

RE: Sehhilfe Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe so eine, die würd ich dir auch empfehlen, da hast du wesentlich mehr Sichtfeld, außerdem brauchst Du keine 20fache Vergrößerung...
Die Lampe wird allerdings schnell himmeln, macht aber nix, und den Kopfgurt wirst du bald mit Tape festkleben müssen, aber ansonsten funzt das Teil super!

Gruß
Rainer
26.01.2015 15:39 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Blaubarschbube Blaubarschbube ist männlich
User


images/avatars/avatar-1372.jpg

Dabei seit: 28.12.2014
Beiträge: 98
Herkunft: Küste, Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Blaubarschbube
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde denn mal ordern. Heute morgen beim anwickeln der Rutenringe hatte ich arge Probleme beim abschneiden des Bindegarns. 3 Ringe konnte ich ein 2.tes mal wieder anwickeln weil ich die Rasierklinge zu knapp angesetzt hatte, trotz LED Schreibtisch Lampe und meinem normalen Nasenfahrrad.
26.01.2015 15:56 Blaubarschbube ist offline E-Mail an Blaubarschbube senden Beiträge von Blaubarschbube suchen Nehmen Sie Blaubarschbube in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kenn ich nur zu gut. Beim abschneiden nicht aufgepasst und man schneidet in die Wicklung rein...;-(
Du kannst es verhindern, indem du die Klinge schräg auf die Wicklung legst und dann erst gegen den Faden richtest. So hab ich zumindest beim Fadenkappen schon länger nicht mehr fluchen müssen...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
26.01.2015 16:18 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werkzeug » allgemein » Sehhilfe

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH