Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » was baut ihr gerade? - Der Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen was baut ihr gerade? - Der Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moritz Moritz ist männlich
User


Dabei seit: 22.11.2009
Beiträge: 246
Herkunft: Hessen

was baut ihr gerade? - Der Thread Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken1

Wer baut was; der Thread für etwas 'sinnfreies Gerede' Daumenhoch

Habe eben die letzte Lackschicht auf die dezent schwarzen Wicklungen meiner neuen TAC Fighter -100Gr. gepinselt, morgen lass ich die 4000er Rarenium bespulen und freue mich aufs nächste Wochenende.

Danach gehts einem Satz schweren Expert's an den Kragen Daumenhoch3

Wie schauts bei euch aus, was habt ihr aktuell noch auf der Wickelbank liegen... der Frühling naht Winken1

Moritz
30.01.2015 22:14 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Aristoteles Aristoteles ist männlich
User


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 26.11.2012
Beiträge: 169
Herkunft: Salzburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Winken1 ,

also bei mir geht grad alles durcheinander:

Hab grad zwei Tac CrossPopping 18kg zum Abspannen auf Waller vom Boot aus da liegen, die schon fast fertig sind. Fehlt bei beiden nur noch der Vorgriff, da hab ich den Duplon zu kurz bestellt und als WC ist mir auch wie immer (:patschsmile noch was anderes eingefallen.

Daneben hab ich das Handteil einer SS2 grad fertig, das Spitzenteil wird nächste Woche lackiert.

Nebenbei hab ich mir eine alte leichte Karpfenrute von meinem Opa neu aufgebaut.

Außerdem will meine CMW DropShot noch ein paar Zierwicklungen am Handteil.

Meine Freundin wirft mir mehrmals täglich böse Blicke zu wegen den ganzen Rutenteilen, die beinahe in jeder Ecke herumstehen Nudelholz . Wenn ich ihr dann noch davon anfange, dass ich meine Golianos-Spin 120g neu aufbauen möchte und auch noch was für richtige BigBaits bis zum Saisonbeginn geplant habe, dann brauch ich sie den restlichen Tag gar nicht mehr anreden Lachen-5
Manchmal frag ich mich schon selber, ob ich ein wenig irre bin. Das verfliegt aber meistens ganz schnell wieder. Ist das bei euch auch so?

mfg
René
30.01.2015 22:38 Aristoteles ist offline E-Mail an Aristoteles senden Beiträge von Aristoteles suchen Nehmen Sie Aristoteles in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.004
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade ne SS3 auf der Bank,
nen Dropshot von CMW aus der ersten Serie in Planung,
dann noch ne Calstar 40lbs Fahnenstange in Vorbereitung auf der ich mich mal wirklich designtechnisch austoben will (ich hab da noch ne Rechnung mit Nuno Paulino offen...)
Dann steht noch Lighttackle für die Norgetour auf dem Programm.
Achja und noch 6 bunte Einteiler von Mudhole
Inzwischen hab ich noch knapp 100 Gläser fertig, die letzten 9 haben heute das Finish gekriegt
und so um die 60 Holzkulis, die ich mit Garn und Lack veredelt habe.

Reicht das? großes Grinsen

Gruß
Rainer

PS Stellt Euch hinten an!! Lachen-5

__________________
Rutenbaurookies klicken HIER!
[->TABELLE RINGGEWICHTE<-]
30.01.2015 23:25 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tore Tore ist männlich
User


images/avatars/avatar-625.jpg

Dabei seit: 06.04.2010
Beiträge: 145
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nicht mithalten Daumenhoch2 ab aber auch endlich mal wieder ein Projekt. Worum es sich handelt sieht man auf dem Bild smile

Tore hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20141114_200518.jpg



__________________
Don't catch your limit, limit your catch!
30.01.2015 23:38 Tore ist offline E-Mail an Tore senden Beiträge von Tore suchen Nehmen Sie Tore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Moritz Moritz ist männlich
User


Dabei seit: 22.11.2009
Beiträge: 246
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Moritz
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab ich mir das vorgestellt Daumenhoch3
Vielleicht bleibt das Thema ja am Leben und irgendwer korrigiert mal noch die Rechtschreibung im Thementitel (w-W) Pokal

Die Fighter kommt morgen nach dem Trocknen runter; dann gibts 2x 40lb Experts fürn Kumpel, danach 2x Tac Popping's für meinen Bruder und zum Abschluss 2 leichte TAC FineSticks fürs Köderfisch-Spinnen...
Ach und so ein Besenstiel zum Thunfischangeln steht auch noch hier...

Hab ich das gepackt wandert alles in die Kisten bis zum nächsten Winter....ich geh eindeutig lieber ans Wasser als in den Keller... Nase

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moritz: 30.01.2015 23:49.

30.01.2015 23:48 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.435
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Arbeit sind bei mir (neben 2 kleineren Reparaturen für meinen Tackle-Dealer) die 2 verschiedenen CoreJigging (85 und 120 g) für mich selber, die gleichen beiden CoreJigging für den einzigen Nicht-Rutenbauer ( Schock1 tatsächlich einer dabei ) der diesjährigen Norwegentour und eine XZoga Taka U 18 Kg mit Spiralguide-System für einen Bekannten.
Vor dem erwähnten Norgetrip in knapp 3 Monaten soll auch der "Iron-Blank" noch aufgebaut werden und meine Shimano TwinPower -Uptide mit einem neuen Ringsatz versehen werden.

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
31.01.2015 09:23 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wusdorf wusdorf ist männlich
User


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 11.03.2013
Beiträge: 431
Herkunft: 49536 Lienen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab im Moment einen Umbau einer Fenwick Seahawk -120g auf der Bank, gekürzt vom 3m auf ca.2m(genaues Maß weiß ich gerade nicht). Hier hab ich jetzt auch im dritten Anlauf die Kreuzwicklung vollendet, 2mal musste ich sie ja wieder runterschneiden.

Dann 2stk. 9´ #7 Fliegenruten für den anstehenden DK Trip. Einen aus Karls Tonne und einen PacBay Tradition aus der alten Serie in so einem Rotbraun.

In Planung ein 4 teiliger Spinnblank aus der Bucht.

Danach hab ich noch ein paar Blanks hier stehen die auf einen Aufbau warten, die sind aber noch nicht in Planung. (Nitro 10´, Bartsch Heavy Spin 7´, Leichter Deadbait Blank 11/2lbs 12´)

Oh Mann, ich hab noch ne Menge zu tun. Bin dann mal wieder im Keller Lachen-5

__________________
Gruß, Hendrik


31.01.2015 11:01 wusdorf ist offline E-Mail an wusdorf senden Beiträge von wusdorf suchen Nehmen Sie wusdorf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Flow Flow ist männlich
User


Dabei seit: 01.10.2010
Beiträge: 739

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....sitze seit zweieinhalb Monaten an einer TAC Black Spirit Zweihand mit 12,6 Fuß Klasse 8/9 . Mal schauen ob das noch was bis zum Ende der Saison wird großes Grinsen

__________________
Grüße

Florian



Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät großes Grinsen !
31.01.2015 11:50 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehmen Sie Flow in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 1.155
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Griffumbau, eine Steelhead-Floatrute auf Basis eines Sage TCX, für mich Bartsch Heavyspin 2,10 m, 2 Lightjigging- und 2 schwere Multi-Ruten für Norge. Alles angefangen aber nix fertig großes Grinsen

__________________
Grüße
Oli/Pendergast

31.01.2015 12:29 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Blaubarschbube Blaubarschbube ist männlich
User


images/avatars/avatar-1372.jpg

Dabei seit: 28.12.2014
Beiträge: 93
Herkunft: Küste, Schleswig-Holstein

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TAC FINESTICK 6'3" (189CM) / 45G / 2-TLG. ist für den ersten Besuch am Wasser gestern fertig geworden. EXPERT GRAPHITE SPIN EG-80M-2 - 8' (243CM) / 5-75G ist im Aufbau und dann noch 2 Armalite CPT 12ft 1,5 lbs bekommen neue Vollkorkgriffe und Rollenhalter, die geteilten Duplons sind schon 22 Jahre drauf und sehen dementsprechend aus.
31.01.2015 14:04 Blaubarschbube ist offline E-Mail an Blaubarschbube senden Homepage von Blaubarschbube Beiträge von Blaubarschbube suchen Nehmen Sie Blaubarschbube in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maloeze   Zeige maloeze auf Karte
User


Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Goch

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

bei mir rotiert gerade das unterteil der
PacBay Tradition II T2SP721-2 - 6'/2-teilig
oberteil ist auch schon fertig und wird morgen lackiert.

in planung ist die ss3 270/60 mit kr concept beringung

die wollte ich eigentlich schon längst aufgebaut haben da ich mit der 270/75er nitro bei "leichteren" ködern (20 gr kopf und abwärts) nicht wirklich zufrieden war.

cmw hat mich dann doch zur ss3 / 80 beraten was im nach hinein ein fehler war.



gruss
frank

ps
@ rainer
du baust gerade die selbe rute auf?
ich bin für jeden rat dankbar, gerne auch per pn
bin bei der beringung noch nicht 100% sicher
31.01.2015 14:31 maloeze ist offline E-Mail an maloeze senden Beiträge von maloeze suchen Nehmen Sie maloeze in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 938
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine 80 cm Korkgiff für einen Kescherstock.

hjb66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Keschergriff.jpg



__________________
Gruß Herby
31.01.2015 15:36 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Homepage von hjb66 Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator & RB


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 2.723
Herkunft: Wittenberge /Elbe

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

hab mir gerade eine neue Rutenbank gebaut, bzw. seit Weihnachten immer Stück für Stück. Ist auch noch nicht ganz fertig. Aber gestern hab ich dann die Alte daneben abgebaut. Zuletzt habe ich parallel mehrere Fliegenruten gebaut und einen Big Pull der ersten Serie. Da fehlt jeweils noch das abschliessende Finish. Heute hatte ich zwei Reparaturen, Spitze einer Meeresrute Ring neu anbinden und bei einer Lesath möchte der User, die ersten drei einstegigen Fuji TATSG, gegen was zweibeiniges getauscht haben. Material hab ich für die nächsten paar Jahre aber eh genug da.

__________________
Alle sagten, das geht nicht, bis einer kam, der das nicht wusste und es einfach gemacht hat.
31.01.2015 16:50 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 724
Herkunft: Wilhelmshaven

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe in den letzten Tagen, wenn etwas Zeit war, angefangen, alle meine Customs mit meinem 'Logo' zu versehen.
Dann hab ich gestern den T-Russel TR74 Super Mebaru-M endlich zuende gewickelt. Schon etwas Fummelarbeit, 3.5er KT mit 2 verschiedenen Garnen auf ein 0,9 mm Solitip zu bringen! Aber es ist geschafft und der Stock geht heute zum ersten Mal auf den Lackrotator.
Fertiggestellt hab ich vorgestern den MHX CB907-Blend, der Lack trocknet noch durch, bevor ich ihn morgen endlich wieder belasten darf smile


Grüße!
Jan


Angler2

__________________
· DozeyDragoN · Custom Rods ·
31.01.2015 18:36 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
reisi
User


images/avatars/avatar-416.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 479
Herkunft: Straubing

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist gerade ein Xzoga TakaU*S 100 auf der Wickelbank.
Soll als schwerer Zander Vertikalblank herhalten und macht bisher einen guten Eindruck.
31.01.2015 20:15 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1.579
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Party7


R.
31.01.2015 23:03 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Moritz Moritz ist männlich
User


Dabei seit: 22.11.2009
Beiträge: 246
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Moritz
RE: was baut ihr gerade? - Der Thread Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist mir doch wirklich gerade eine Revo STX übern Weg gelaufen...
Ich glaube... da brauch ich nen Stock dazu Lachen-5

Ps: Freut mich dass das Ding hier so geil angelaufen ist... Zweidaumenhoch
31.01.2015 23:09 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.004
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reinhard 02
Party7


R.



Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5

Zweidaumenhoch Du hasset juuuuuuut!

__________________
Rutenbaurookies klicken HIER!
[->TABELLE RINGGEWICHTE<-]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigPaco: 31.01.2015 23:43.

31.01.2015 23:43 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fabi_95
User


images/avatars/avatar-1196.jpg

Dabei seit: 17.02.2014
Beiträge: 87

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bau bzw. Stripp grade meine umgebaute Baitjigger swimbait. War meine erste und jetzt wird sie optisch ansprechender aufgebaut.
01.02.2015 11:25 Fabi_95 ist offline E-Mail an Fabi_95 senden Beiträge von Fabi_95 suchen Nehmen Sie Fabi_95 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fabi_95
User


images/avatars/avatar-1196.jpg

Dabei seit: 17.02.2014
Beiträge: 87

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstärke grade noch die Überschubverbindung meiner Spinsystem.

Fabi_95 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg

01.02.2015 13:30 Fabi_95 ist offline E-Mail an Fabi_95 senden Beiträge von Fabi_95 suchen Nehmen Sie Fabi_95 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » was baut ihr gerade? - Der Thread