Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » MHX Bachrute #3 8ft (F803-4) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen MHX Bachrute #3 8ft (F803-4)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-GT- -GT- ist männlich
User


images/avatars/avatar-1354.jpg

Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 187

MHX Bachrute #3 8ft (F803-4) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

endlich mal ein bisschen Sonne und die nötige Freizeit um ein paar der in letzter Zeit selbstgebauten Ruten vorzustellen.

Manchmal ergeben sich so Gelegenheiten, wo man einfach nicht nein sagen kann ! So auch in diesem Fall.
Da ich im März diesen Jahres warscheinlich die Gelegenheit haben werde mal an einem traditionellen Forellenbach auf Äschen und Bachforellen zu fischen und mir mein Kumpel diesen Blank für 20€ unter die Nase gerieben hat, musste ich ihn einfach aufbauen fröhlich .
(Abgesehen davon kann ich damit noch Rotaugen und Rotfedern in einem kleinen Graben an einem unserer Vereinsgewässer nachstellen)

2,40m #3 (gemessen laut CommonCents eine #2, med-fast)
Aufgebaut mit Flor-Kork-Scheiben, da ich auf dünne Griffe an Fliegenruten abfahre und somit nur selberschleifen in Frage kommt.
Rollenhalter von TAC mit Ahorn-Insert, Ringe von PacBay (Minima und TiCh-Einstegringe).
Garn ist FishHawk Variegated Farbe "Fawn". Hat ein bisschen die Farben einer Bachforelle, das gefiel mir fröhlich .

Wird kombiniert mit einer Hardy ClickCheck 10 und einer Barrio Smallstream Schnur in #3
Nominales Schussgewicht ca. 8gr.




05.02.2015 15:15 -GT- ist offline E-Mail an -GT- senden Beiträge von -GT- suchen Nehmen Sie -GT- in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: MHX Bachrute #3 8ft (F803-4) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "Fawn"-Garn kommt richtig gut in der Farbe Zweidaumenhoch , auf der Farbtafel von T24 ( http://www.rodbuilding.de/Onlineshop/tac...r_Varigated.htm ) kam das nicht so schön.
Das muss ich jetzt doch auch mal testen fröhlich

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
05.02.2015 18:07 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
charles.bukowski
User


Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Saarlouis / Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön geworden, auch ich werde mal diese garn-art demnächst ordern!

VG

lukas
05.02.2015 18:13 charles.bukowski ist offline E-Mail an charles.bukowski senden Beiträge von charles.bukowski suchen Nehmen Sie charles.bukowski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » MHX Bachrute #3 8ft (F803-4)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH