Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » concept beringung mit tac xo und ls ringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen concept beringung mit tac xo und ls ringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maloeze   Zeige maloeze auf Karte
User


Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 265
Herkunft: Goch

concept beringung mit tac xo und ls ringen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich habe mir nun eine weitere ersatzspitze für meine nitro 270 / 75 gr bestellt allerdings die 60 gr variante

auf dem handteil ist ein TAC SlimSic-XO in 25 mm verbaut
(was so bleiben soll, da ich eine 75 gr spitze habe die mit diesen ringen bestückt ist)
und ich habe noch weitere dieser ringe in der kiste liegen, die ich für die spitze verwenden kann und will
habe noch je einen 16er 12er 8er zwei 10er und zwei 7er

ich habe vor den 16er und 10er zu verbauen und als chock den 7er und mir 5 oder 6 weitere TAC SlimSic-LS in 5 mm zu bestellen.

also 25-16-10-7-5-5-.....

funktioniert das so?

alternative wäre den 10er weg zu lassen und direkt von
25 auf 12 - 7-5-5-5.......
oder
25 - 12 - 8 - 7 - 5-5-5-5...

wäre für einen rat dankbar

sollte das so nicht gehen kann ich ja immer noch standart beringen mit
25-16-12-10-8-7-7-


gruss
frank
05.02.2015 18:37 maloeze ist offline E-Mail an maloeze senden Beiträge von maloeze suchen Nehmen Sie maloeze in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wusdorf wusdorf ist männlich
User


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 11.03.2013
Beiträge: 431
Herkunft: 49536 Lienen

RE: concept beringung mit tac xo und ls ringen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maloeze


also 25-16-10-7-5-5-.....

funktioniert das so?


So würde ich es machen Zweidaumenhoch

__________________
Gruß, Hendrik


05.02.2015 19:39 wusdorf ist offline E-Mail an wusdorf senden Beiträge von wusdorf suchen Nehmen Sie wusdorf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » concept beringung mit tac xo und ls ringen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH