Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » TAC FireNeedle TWO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen TAC FireNeedle TWO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kollerst kollerst ist männlich
User


Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 224
Herkunft: Österrreich/Graz

TAC FireNeedle TWO Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich möchte euch mein neues Werk fürs Gummifischen vorstellen:

Blank: TAC FireNeedle TWO

Beringung 8+1: Fuji KLAG 25, 20, 16, 12, KTAG: 10, 8, 8, 8; Spitzenring MNAT 8

Garn: Fuji Ultra Poly Metalic, schwarz

Rollenhalter: VSS17 mit KDPS

ALPS Winding Check

Gewicht 230g (+15 g Balancegewicht)

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Viele Grüße

Stefan

kollerst hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMAG0181.jpg IMAG0182.jpg IMAG0184.jpg IMAG0194.jpg

08.02.2015 14:21 kollerst ist offline E-Mail an kollerst senden Beiträge von kollerst suchen Nehmen Sie kollerst in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
-GT- -GT- ist männlich
User


images/avatars/avatar-1354.jpg

Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 187

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schick ! Die Rollenhalter-Kombi mit dem Kork und dem KDPS ist genial, würde ich mir auch jederzeit so verbauen, sieht echt top aus !
Auch die Lackierungen sehen sehr sauber aus.
Rundum gelungen fröhlich .

Wünsche immer tight lines damit Augenzwinkern .
08.02.2015 15:38 -GT- ist offline E-Mail an -GT- senden Beiträge von -GT- suchen Nehmen Sie -GT- in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fishmike fishmike ist männlich
User


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 337
Herkunft: Linz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickes Teil, da gibts nicht viel zu meckern!
Wie lange ist dein Griff ab Rollenhalterunterkante?

LG, Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fishmike: 08.02.2015 17:59.

08.02.2015 17:59 fishmike ist offline E-Mail an fishmike senden Beiträge von fishmike suchen Nehmen Sie fishmike in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Snake   Zeige Snake auf Karte Snake ist männlich
User


images/avatars/avatar-590.jpg

Dabei seit: 28.06.2010
Beiträge: 85
Herkunft: Lippe

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan

Sehr schicker Aufbau den du da gemacht hast Respekt . Du wirst sehr viel Freude damit Haben großes Grinsen
Fische diesen Blank schon seit längeren (Testblank) und konnte schon einige große Zander und Hechte damit bezwingen großes Grinsen großes Grinsen .
Finde den Blank einfach nur Klasse.!!!!!!!!!!

Habe auch noch den kleinen Bruder davon auch ein (Testblank)der ist mit 45 g. angegeben
hat aber mehr ca.55-60 g. Ihn wird es wohl auch bald geben. Du wirst überrascht sein was
diese Blanks für Rückmeldung und Power haben.

Gruß Siggi

__________________
Immer eine krume Rute
08.02.2015 22:10 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehmen Sie Snake in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
olli82
User


Dabei seit: 11.01.2012
Beiträge: 38
Herkunft: Bremen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schick!

Ein sehr stimmiges Gesamtkonzept! Ein paar Eyecatcher (Burlcork, KDPS, silberne Ringe, der gemusterte Blank), aber alles sehr homogen. Gefällt mir wirklich sehr gut!
09.02.2015 02:09 olli82 ist offline E-Mail an olli82 senden Beiträge von olli82 suchen Nehmen Sie olli82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
kollerst kollerst ist männlich
User


Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 224
Herkunft: Österrreich/Graz

Themenstarter Thema begonnen von kollerst
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die netten Kommentare Danke !!!

@ Michael: Grifflänge ab Rollenhalterunterkante sind 32,5 cm

@Siggi: Mein erster Eindruck vom Blank ist auch wirklich gut, wobei ich zugeben muss, dass ich kein Experte bin was das Spinnfischen betrifft :-( !!

Lg Stefan
09.02.2015 08:25 kollerst ist offline E-Mail an kollerst senden Beiträge von kollerst suchen Nehmen Sie kollerst in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » TAC FireNeedle TWO

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH