Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Blanks für Meeresfischerei » Smith Blanks wo erhältlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Smith Blanks wo erhältlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
austrian
User


Dabei seit: 22.01.2015
Beiträge: 31

Smith Blanks wo erhältlich? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Blanks von Smith Rods. Habt ihr eine europäische Bezugsquelle?
Danke für eure Hilfe
liebe Grüße
Austrian
12.02.2015 22:07 austrian ist offline Beiträge von austrian suchen Nehmen Sie austrian in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
akva akva ist männlich
User


Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 22
Herkunft: Wien

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, welchen blank suchst du?
gruß
akva
13.02.2015 08:03 akva ist offline E-Mail an akva senden Beiträge von akva suchen Nehmen Sie akva in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
reisi
User


images/avatars/avatar-1840.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 554
Herkunft: Straubing

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Smith gibt´s blanks?
13.02.2015 09:31 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
austrian
User


Dabei seit: 22.01.2015
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von austrian
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe keine Ahnung ob es von Smith auch Blanks gibt.
Ich kann daher auch nicht derzeit genau definieren welchen Blank ich gerne hätte.
Für einen Freund suche ich danach, soll ein Blank sein der die mittlere Fischerei in Norwegen abdecken kann also auch mit Ködergewichten von 300-400g kein Problem hat, Gummi oder Deadbait und der aber im Drill eine zumindest semiparabolische Aktion hat und kein steifer Stecken ist.
Da wollte ich eben mal sehen ob Smith da etwas passendes anbietet und wenn dies nicht möglich ist muss ich eh weiter suchen.
Sollte zweiteilig sein und in der Länge von 2,20 bis 2,40m liegen als Endprodukt also einkürzen wäre nicht das Problem.

lg
Albert
13.02.2015 10:32 austrian ist offline Beiträge von austrian suchen Nehmen Sie austrian in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
akva akva ist männlich
User


Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 22
Herkunft: Wien

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Smith bietet keine blanks an. Jedoch werden die temple reef STK von Smith gebaut. Hab da was verwechselt.
Gruss
13.02.2015 10:39 akva ist offline E-Mail an akva senden Beiträge von akva suchen Nehmen Sie akva in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Blanks für Meeresfischerei » Smith Blanks wo erhältlich?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH