Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Bindegarn » allgemein » Kleine Farbstudie zu FishHawk Variegated-Garnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Kleine Farbstudie zu FishHawk Variegated-Garnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-GT- -GT- ist männlich
User


images/avatars/avatar-1354.jpg

Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 187

Kleine Farbstudie zu FishHawk Variegated-Garnen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da ich immer wieder Überraschungen erlebt habe was Garnfarben unfixiert und vorfixiert angeht, habe ich mir zu meinem derzeitigen Lieblingsgarn einfach mal ein kleines Farbschema selbst gewickelt, um sichergehen zu können das ich mich je nach Aufbau richtig entscheiden kann.
Leider habe ich nicht alle Farben verfügbar ( diese hier sind aus dem Fundus von mir und einem Kumpel, die Farben Forest und Thunder sind seit jeher ausverkauft, die hätte ich gerne noch dabei gehabt).

Nichts desto trotz ergibt sich erstmal eine gute Basis, um abschätzen zu können, welche Ergebnisse zu erwarten sind :
(jeweils links fixiert, rechts unfixiert)



Von links nach rechts :
Burgundy/Wood/Stone/Meadow/Grass/Fawn/Caribe/Ocean

Leider waren die Lichtverhältnisse zum fotografieren heute eher suboptimal.
Ich reiche gerne noch eins nach, sobald sich die Sonne mal wieder blicken lässt Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -GT-: 24.02.2015 23:15.

24.02.2015 15:40 -GT- ist offline E-Mail an -GT- senden Beiträge von -GT- suchen Nehmen Sie -GT- in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: Kleine Farbstudie zu FishHawk Variegated-Garnen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das haste Dir aber Mühe gemacht! Daumenhoch3
Gute Idee, Danke dafür!

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
24.02.2015 16:16 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Dienststelle-Ast   Zeige Dienststelle-Ast auf Karte Dienststelle-Ast ist männlich
User


Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 228
Herkunft: Quedlinburg / Harz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Mann!
Vielen Dank.
Leider sind die wirklich schönen Farben schwer zu bekommen.
Daumenhoch3
Gruß Tom

__________________
"Romanes eunt domus"
24.02.2015 16:27 Dienststelle-Ast ist offline E-Mail an Dienststelle-Ast senden Beiträge von Dienststelle-Ast suchen Nehmen Sie Dienststelle-Ast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
schnappichmir schnappichmir ist männlich
User


Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 43
Herkunft: bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5
Sowas hab ich auch mit 50 pro wrap Garnen!
Leider hab ich noch niemand gefunden der mir das vernünftig fotografiert.
Sobald ich jemanden gefunden hab stell ich die Bilder gerne ein.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas

schnappichmir hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0326.jpg

24.02.2015 18:07 schnappichmir ist offline E-Mail an schnappichmir senden Beiträge von schnappichmir suchen Nehmen Sie schnappichmir in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Höllenlurch Höllenlurch ist männlich
User


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 124
Herkunft: Schwäbisch Hall

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Sowas hätte ich mit zig Madeiragarnen in fixiert und unfixiert nebeneinander... Is zwar grottig lackiert, aber man erkennt die Farben sehr gut großes Grinsen Muss ich mal n Foto von machen und auch einstellen!

__________________
Gruß vom Lurchi
26.02.2015 12:18 Höllenlurch ist offline E-Mail an Höllenlurch senden Beiträge von Höllenlurch suchen Nehmen Sie Höllenlurch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Bindegarn » allgemein » Kleine Farbstudie zu FishHawk Variegated-Garnen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH