Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » Lamiglas LGM80XH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Lamiglas LGM80XH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heumes76 heumes76 ist männlich
User


Dabei seit: 29.01.2011
Beiträge: 122

Lamiglas LGM80XH Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß... ist ne Stangenrute... Augenzwinkern

Die Rute ist nagelneu und unbenutzt. In diesem Zustand wohl nicht mehr zu erhalten. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Ich schicke auch gerne weitere Bilder per E-Mail oder WhatsApp etc.

Der Neupreis für die Rute lag bei 280 €.
Verhandlungsbasis sind 210 €.
Eine Abholung wäre mir am liebsten, Raum Tübingen/Stuttgart. Ein Versand ist nach Absprache jedoch auch denkbar.

Gruß

heumes76 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg

04.03.2015 15:21 heumes76 ist offline E-Mail an heumes76 senden Beiträge von heumes76 suchen Nehmen Sie heumes76 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
heumes76 heumes76 ist männlich
User


Dabei seit: 29.01.2011
Beiträge: 122

Themenstarter Thema begonnen von heumes76
RE: Lamiglas LGM80XH Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt für 190€ inkl. Versand zu haben!
13.03.2015 20:04 heumes76 ist offline E-Mail an heumes76 senden Beiträge von heumes76 suchen Nehmen Sie heumes76 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
heumes76 heumes76 ist männlich
User


Dabei seit: 29.01.2011
Beiträge: 122

Themenstarter Thema begonnen von heumes76
RE: Lamiglas LGM80XH Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch Platz für Neues Augenzwinkern
Ich geb sie für 170€ inkl. Versand her.
07.04.2015 11:31 heumes76 ist offline E-Mail an heumes76 senden Beiträge von heumes76 suchen Nehmen Sie heumes76 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
heumes76 heumes76 ist männlich
User


Dabei seit: 29.01.2011
Beiträge: 122

Themenstarter Thema begonnen von heumes76
RE: Lamiglas LGM80XH Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonzeit ist (bald) vorbei. Deshalb nochmal UP.
09.05.2015 15:23 heumes76 ist offline E-Mail an heumes76 senden Beiträge von heumes76 suchen Nehmen Sie heumes76 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » Lamiglas LGM80XH

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH