Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau komplett » Abu Garcia rocksweeper nano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Abu Garcia rocksweeper nano
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Abu Garcia rocksweeper nano stAR 09.03.2015 13:44
 RE: Abu Garcia rocksweeper nano HellsAngler 11.03.2015 08:49
 RE: Abu Garcia rocksweeper nano stAR 11.03.2015 12:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stAR stAR ist männlich
User


Dabei seit: 09.09.2014
Beiträge: 199

Abu Garcia rocksweeper nano Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zussamen ,

wollte mal fragen ob jemand von ecuh schon mal eine rocksweeper nano umgebaut hat?

ob es probleme gab wegen der metal hülse oder abmontage vom griff und rollenhalter

lohnt es sich eurer meinng nach her ?

habe mir so eben eine gebraucht reserviert

lg andreas
09.03.2015 13:44 stAR ist offline E-Mail an stAR senden Beiträge von stAR suchen Nehmen Sie stAR in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
HellsAngler HellsAngler ist männlich
User


images/avatars/avatar-322.gif

Dabei seit: 11.11.2009
Beiträge: 248
Herkunft: Bremen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn genau vor?
Ohne dass ich eine Rocksweeper gestrippt habe kann ich sagen, dass es durchaus zu Problemen kommen kann einen RH und Metallhülsen vom Blank zu lösen wenn guter Kleber verwendet wurde.
Manchmal reicht es das ganze mit kochendem Wasser oder der Heißluftpistolle (vorsichtig) anzuregen und durch Biegen, Ruckeln Drehen (dafür nehme ich eine hitzebeständiges Silikon-Backunterlage, ist super griffig) zu lösen.
Im Ernstfall musst du dich für Rollenhalter oder Blank entscheiden.
Soll der RH drauf bleiben und nur der Griff erneuert werden kann man mit Abstrichen das ganze auch von hinten aufbauen.

Gruß Sam

__________________
http://hellsangler.blogspot.com

SAMOSZ Knife
11.03.2015 08:49 HellsAngler ist offline E-Mail an HellsAngler senden Homepage von HellsAngler Beiträge von HellsAngler suchen Nehmen Sie HellsAngler in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
stAR stAR ist männlich
User


Dabei seit: 09.09.2014
Beiträge: 199

Themenstarter Thema begonnen von stAR
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi sam

danke für die ratschläge....

warte noch auf die rute , muss es mir noch dreimal überlgen ... entweder komplet HT aufbau und ringbindung neu oder nur 50 gr balance gewicht rein muss ich mir noch überlge
11.03.2015 12:20 stAR ist offline E-Mail an stAR senden Beiträge von stAR suchen Nehmen Sie stAR in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau komplett » Abu Garcia rocksweeper nano

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH