Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » "Perch Shadow" CTS Elite MagSpin 7´ES661 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen "Perch Shadow" CTS Elite MagSpin 7´ES661
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 565
Herkunft: Oranienburg

Computer3 "Perch Shadow" CTS Elite MagSpin 7´ES661 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... so und hier noch mein persönliches Lieblingsstück zum Barsche fischen, was ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Blank: CTS Elite MagSpin ES661 einteilig Wg.: 5-25gr., am Handteil von 6´6" auf 7´ verlängert
Beringung: NGC (angelehnt) 9+1 Fuji Torzite 16 - 8 - 5 / 6x 4,5 + 4,5
Rollenhalter: 12er Alps Alu Triangular Exposed black (graviert) mit Trimmring
Griffmaterial: CMW- Duplon Camouflage mit Schmuckring, Winding Checks in light Titan & Hakenöse in Titan
Abschlusskappe: Alu- Einsteckkappe mit Wovencarbonring in light Titan abgesetzt und eingravierten Initialien
Garn: Ringe und Hakenöse: PW-A in Black & PW-met. in Gun Smoke
Garn Tiger- Wicklung: PW-A in Black, PW-A Silver Shiner (NCP), PW-met. green PW-A Dessert Camo (NCP)

Der Stecken bringt es ohne Rolle auf 134gr. und volles Kampfgewicht 295gr. Mit Rolle Shimano Rarenium 1000FB, Schnur und Montage.

Ich freue mich schon, vor allem auf eure Kritik und Anmerkungen und mit ihr am Wasser spazieren gehen zu können.

Ich Danke euch für alles.

Black Angel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
002.jpg 003.jpg 004.jpg 005.jpg 006.jpg
007.jpg 008.jpg 010.jpg 011.jpg 012.jpg



__________________
Viele Grüße, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
19.03.2015 14:01 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

Du bist /warst aber ganz schön fleißig. Tolle Ruten baust Du. Handwerklich gefällt mir das gut. Was nicht so ganz meins ist, sind die Abziehbildchen mit den Fischen.

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
19.03.2015 14:40 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
ogimann ogimann ist männlich
User


images/avatars/avatar-1665.jpg

Dabei seit: 13.07.2008
Beiträge: 962

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritik!?
Ist doch ganz feines stöckchen, mit feinsten Zutaten!
Und farblich auch stimmig, mit tigerwrap.
Was will man da mehr?
Richtig schön.
Eins vlt, würde duplon dünner schleifen, ist aber Geschmack sache.

Gruß
Kosta.
19.03.2015 15:01 ogimann ist offline E-Mail an ogimann senden Homepage von ogimann Beiträge von ogimann suchen Nehmen Sie ogimann in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Sebastian Lucius   Zeige Sebastian Lucius auf Karte Sebastian Lucius ist männlich
User


images/avatars/avatar-381.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.312
Herkunft: Oranienburg
Skype-Name: riseb2007

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feines Teil Jensi Applaus
Kritik keine...aber ich brauche noch Zapfenmaterial Nase

__________________
La Gatzo Custom Blog


Catch and Release

GO BIG OR GO HOME!
20.03.2015 21:16 Sebastian Lucius ist offline E-Mail an Sebastian Lucius senden Homepage von Sebastian Lucius Beiträge von Sebastian Lucius suchen Nehmen Sie Sebastian Lucius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Lucius in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 565
Herkunft: Oranienburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Angel
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Jungs, ja die Fische hab ich jetzt auch alle langsam durch glaub ich und den Griff habe ich für meine großen Patsche- Hände schon bis auf 25cm heruntergeschliffen.

@ Basti, für Dich und Dein "Brennholz" habe ich extra diese hier gebastelt !!! Daumenhoch3

__________________
Viele Grüße, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
21.03.2015 07:36 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Klausen Klausen ist männlich
User


images/avatars/avatar-1279.jpg

Dabei seit: 06.12.2014
Beiträge: 6
Herkunft: Glienicke/Nordbahn

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

geiles Teil, was kann man dazu mehr sagen.
Freu mich schon, dass wir dann in diesem Jahr den Barschen auf die Pelle rücken. Lachen-5

Schönen Sonntag an Alle!

Beste Grüße

Patrick

__________________
Beste Grüße,

Patrick

--------------------------------------------------------------------------

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf,
gut zu sein.
22.03.2015 13:06 Klausen ist offline E-Mail an Klausen senden Beiträge von Klausen suchen Nehmen Sie Klausen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » "Perch Shadow" CTS Elite MagSpin 7´ES661

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH