Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo an alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hallo an alle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salt
User


Dabei seit: 21.03.2015
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin

Hallo an alle Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen fröhlich

Ich bin der Olaf aus Berlin, 34 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler seit ich denken kann.....und, Schande über mich, kein Rutenbauer.....zumindest noch nicht Augenzwinkern

Da ich aber großen Gefallen an maßgeschneiderten Ruten gefunden habe befürchte ich, das mich diese Krankheit früher oder später auch dahin rafft. Bis dahin muss noch der Rutenbauer meines Vertauens her halten um meine Wünsche umzusetzen.
Auch als Gast habe ich hier schon viel Inspiration gefunden, ich finde es echt spannend was so möglich ist & lese sehr gerne hier Danke

So, das war's fürs erste von mir....
Grüße,
Olaf
21.03.2015 17:40 Salt ist offline E-Mail an Salt senden Beiträge von Salt suchen Nehmen Sie Salt in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: Hallo an alle Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Salt
und, Schande über mich, kein Rutenbauer.....zumindest noch nicht Augenzwinkern

Den ersten Schritte zur Ausmerzung dieses Makels hast Du mit der Anmeldung hier ja schon getan Daumenhoch3

Zitat:
Original von Salt
Da ich aber großen Gefallen an maßgeschneiderten Ruten gefunden habe befürchte ich, das mich diese Krankheit früher oder später auch dahin rafft.

Sträube Dich nicht dagegen denn es ist
a. völlig nutzlos und
b. verlängert nur die Qualen, mit Stangenruten fischen zu müssen Nase
Willkommen2

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
21.03.2015 17:57 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo an alle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH