Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Bärt an Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Bärt an Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärt Bärt ist männlich
User


Dabei seit: 22.03.2015
Beiträge: 5
Herkunft: Bonner Raum

Computer3 Bärt an Board Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr verrückten Zunge raus

ich bin Jan 24 Jahre jung und komme aus dem Bonner Raum.
Seit mehr als 20 Jahren bin ich dem Angeln verschrieben und habe nicht vor das auch nur im geringsten zu ändern.

Nach jahren der frustrierenden Tacklesuche, nie ist das 100%ige dabei, habe ich jetzt einen Entschluss gefasst.
Ich werde eurem fanatismus(Daumenhoch2 ) beitreten und meine erste eigene Rute bauen.

Leider habe ich bisher nur kleinere Reparatren und leichtes tuning als Erfahrungen zu bieten, daher denke ich das die Kommunikation eher einer Einbahnstraße gleichen wird.
Bis ich soweit bin und aus der kommunikation eine Autobahn(beide Richtungen) wird, ich evtl sogar anderen Neulingen helfen kann, werden noch viele Fische gefangen Zunge raus


Wer Fragen, Anregungen oder Ideen für mein Erstlingswerk hat oder aus der selben Gegend kommt: Meldet euch Winken1


Bis dahin,
auf gutes miteinander

Jan
23.03.2015 15:43 Bärt ist offline E-Mail an Bärt senden Beiträge von Bärt suchen Nehmen Sie Bärt in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Bärt an Board

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH