Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Öhh Hallo :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Öhh Hallo :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven0r Sven0r ist männlich
User


Dabei seit: 23.03.2015
Beiträge: 6

Öhh Hallo :) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein fröhliches Hallo zusammen,
bevor ich mich vorstelle möchte ich ein dickes Kompliment aussprechen, das Forum ist wirklich eine Bereicherung für die gesamte Fischereiwelt. TOP!

Ich habe gefühlt 80% aller Beiträge gelesen (macht ja fast süchtig) ausserdem hatte ich genug Zeit, man konnte sich über Monate hinweg nicht anmelden und dementsprechend nur lesen unglücklich . Naja....hat ja jetzt geklappt.

Also zu meiner Person:
Mein Name ist Sven ich bin 30 Jahre jung, verheiratet und komme aus Mülheim an der Ruhr,
ich fische seit meinem 5 Lebensjahr.
Ich fahre seit 25 Jahren 3-4 mal pro Jahr nach Dänemark zum Angeln und Urlaub machen. Die Ruhr ist auch um die Ecke und klarer weise mein "Hausgewässer".
Ich lerne gerade das Fliegenfischen und als aktuelles Projekt versuche ich meine fast neue ABU Garcia Veritas zu reparieren.
Bei meiner letzten Tour nach DK ist mir leider der erste Ring vom "Handteil" der Rute abgebrochen. Der Hersteller sagte zwar er tauscht das Teil auf Kulanz kostenlos aus, ich finde aber das es ein super Einstieg in die Welt des Rutenbaus ist.

Wenn Ihr Fragen habt immer raus damit

lg. Sven Winken1
23.03.2015 17:13 Sven0r ist offline E-Mail an Sven0r senden Beiträge von Sven0r suchen Nehmen Sie Sven0r in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Willkommen2

__________________
08/15 zählt nicht
23.03.2015 20:11 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rutenbauer und DK-Angler/-Urlauber?
Du bist mir gleich richtig sympatisch Sven ;-))
Ein herzliches Willkommen Willkommen2 auch von mir, der auch neben dem Rutenbauvirus unter einer weit fortgeschrittenen (seit 38 Jahren) Dänemark-Infektion "leidet" ;-)) Winken1
Wo in DK treibst Du Dich denn dann rum?

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 26.03.2015 19:10.

26.03.2015 13:19 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Auch von mir mal n herzliches Willkommen2 !
Dänemark-Liebhaber und jetzt will er auch noch das Fliegenfischen und Rutenbauen anfangen. Gefällt mir, war trotz der Entfernung von gut 1300km auch schon über 10mal in DK, meist auf Fyn zum Mefo-Fischen mit der Fliege aber vorletztes Jahr haben wir auch einen kleinen Forumsausflug an die Bröns-Au und Skjern-Au gemacht...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
27.03.2015 08:11 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Sven0r Sven0r ist männlich
User


Dabei seit: 23.03.2015
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Sven0r
RE: Öhh Hallo :) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh Man,

ich sehe gerade, dass meine Antwort aus 2015 gar nicht übernommen wurde :/ ...

Naja was soll ich sagen Danke ... besser spät als nie.


wenn du auf Fyn unterwegs bist sind wir quasi Nachbarn...
ich Treibe mich auf Langeland herum smile


Von Land aus angel ich jetzt nur noch mit meiner Fliegenrute. xD


nochmals sorry für die sehr späte Antwort

vg.

Sven
07.01.2018 16:30 Sven0r ist offline E-Mail an Sven0r senden Beiträge von Sven0r suchen Nehmen Sie Sven0r in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Öhh Hallo :)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH