Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Bindegarn » allgemein » Suche schwarzen Bindegarn in München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche schwarzen Bindegarn in München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyFly
User


Dabei seit: 17.09.2014
Beiträge: 13

Suche schwarzen Bindegarn in München Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche schwarzen Bindegarn aber das halt sehr kurzfristig. Leider wurde meine Lieferung an die falsche Adresse gesendet daher wollte ich fragen ob es im Raum München einen Shop gibt wo ich Bindegarn kaufen kann?

Gruß
17.04.2015 17:44 JimmyFly ist offline E-Mail an JimmyFly senden Beiträge von JimmyFly suchen Nehmen Sie JimmyFly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
skilled craftsman skilled craftsman ist männlich
User


images/avatars/avatar-1611.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Beiträge: 199
Herkunft: Handzell

RE: Suche schwarzen Bindegarn in München Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh , musst nach hanzell kommen da gibts garn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skilled craftsman: 18.04.2015 22:06.

18.04.2015 22:05 skilled craftsman ist offline E-Mail an skilled craftsman senden Beiträge von skilled craftsman suchen Nehmen Sie skilled craftsman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.607
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Suche schwarzen Bindegarn in München Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Ja, wenn du nach Hhandzell zum Karl kommst gibt's natürlich Garn in jeder Ausführung. Ansonsten kannst ja mal die Münchner Geschäfte abklappern. Mir fällt da jetzt das Angelzentrum Laim in der Landsberger Straße ein und in der Hermann-Lingg-Straße (Nähe U-Bahnstation Wiesn) gabs da auch mal einen schönen Fliegenfischer-Laden, weiss aber nicht mehr wie der heisst oder obs den überhaupt noch gibt, bin schon einige Jahre kein Münchner mehr...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
20.04.2015 07:46 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Bindegarn » allgemein » Suche schwarzen Bindegarn in München

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH