Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Abu Garcia Revo S meets STX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Abu Garcia Revo S meets STX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
felseb felseb ist männlich
User


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 217
Herkunft: Münster

Abu Garcia Revo S meets STX Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Männer!

Habe hier noch eine nagelneu aufgebaute "customized" Abu Revo S(TX) herumliegen, für die ich -angesichts meiner Rollensammlung- einfach keine Verwendung habe.
Bis auf die Spule sind alle Teile der höherwertigen STX-Baureihe verbaut, alle Teile sind neu von Abu bezogen worden und ungefischt.

Ich kopiere, aus Gründen der Faulheit Daumenhoch , mal eben den Text aus den Ebay-Kleinanzeigen hier rein...

Halli-hallo!

Ich biete hier eine einzigartige Custom Abu Revo S(TX) in der Audifarbe "Arktisweiß" an.

Ich habe die Rolle als defekt gekauft und anschließend komplett mit Originalteilen neu aufgebaut. Da ich allerdings "in Rollen ersticke" habe ich eigentlich keine Verwendung für sie und gebe sie daher ab - denn zum rumstehen ist sie eindeutig zu schade und zu schön.

Das Getriebe und alle Kugellager sind neu und ungefischt (alle Teile original Abu, siehe Rechnungen). Da die Gehäuse der Revo-Baureihen miteinander kompatibel sind, habe ich -bis auf die Spule- alle Teile der höherwertigen STX eingebaut. Die Rolle verfügt nun also über einen kugelgelagerten Edelstahl STX-Wormshaft & Lineguide, auch die Kunststoff-Führungshülse des Lineguide wurde gegen die Edelstahlvariante der STX ausgetauscht. Das Bremssystem wurde von der STX übernommen, die mechanische Bremse mit dem MicroClick-System nachgerüstet. Die Kunststoffteile der Thumb-Bar und die vordere Abdeckung über dem Lineguide sind ebenfalls neu.
Die Rolle wurde desweiteren in Audi "Arktisweiß" LY9D lackiert und mit hoch-kratzfestem Mipa-Klarlack CS 85 lackiert.
Die Rolle wurde mit Rollenfett & Rollenöl der Quantum Hot Sauce-Reihe ausgestattet.
Alles in allem erhält man eine neuwertige Abu Revo STX mit der Spule der Revo-S.

Die Rolle läuft sauber, superweich und ist innen wie außen in einem absoluten Neuzustand. Einzig die Spule weist einige Kratzer an den Seiten auf, die nach dem Bespulen jedoch nicht mehr sichtbar sein sollten. An der rechten Gehäuseseite hat sich ein kleiner Riss (nur im Lack) am Übergang zwischen den zwei Teilen des Seitenteils gebildet, der sich jedoch nicht dramatisch darstellt und keine weiteren Probleme verursachen werden (siehe Foto)

felseb hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC01911.jpg DSC01910.jpg DSC01913.jpg DSC01912.jpg DSC01914.jpg
DSC01925.jpg DSC01916.jpg DSC01924.jpg



__________________
Liebe Grüße

Sebastian
22.05.2015 09:58 felseb ist offline E-Mail an felseb senden Beiträge von felseb suchen Nehmen Sie felseb in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Abu Garcia Revo S meets STX

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH