Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Lack und Kleber » Lacke » Bootslack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Bootslack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadMax MadMax ist männlich
User


Dabei seit: 31.12.2012
Beiträge: 378
Herkunft: wien

Bootslack Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen.



möchte gerne meinen farblosen bootslack verdünnen .

hätte gerne eine dünne schicht am blank.

kann ich dazu auch iso nehmen oder muss ich terpentin oder ähnliches verwenden.

wer hatt schon erfahrung damit.

__________________
Gruss.Gery
23.05.2015 10:15 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MadMax MadMax ist männlich
User


Dabei seit: 31.12.2012
Beiträge: 378
Herkunft: wien

Themenstarter Thema begonnen von MadMax
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen.

möchte demnächst meine mit bootslack lackierten blanks anfangen aufzubauen.

wie verträgt sich der bootslack mit dem bindungslack.

also verträglichkeit fc. oder diverse marken.

hatt schon wer erfahrung damit.

__________________
Gruss.Gery
20.06.2015 08:16 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.169
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon blanks mit Bootslack lackiert.
Den habe ich mit normaler Verdünnung verflüssigt.

Da gibts keine Probleme beim späteren Lackieren mit 2K Lack.

Habe auch schon Wicklungen damit lackiert, man muss halt mehrere Schichten lackieren, kann aber dadurch die Dicke der Lackierung gut steuern.

Mein Bootslack ist aber nicht farblos, sondern leicht gelb/braunstichig, sieht man schon in der Dose Ist deiner wirklich farblos?

Reinhard
28.06.2015 17:45 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MadMax MadMax ist männlich
User


Dabei seit: 31.12.2012
Beiträge: 378
Herkunft: wien

Themenstarter Thema begonnen von MadMax
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo .

beim lackieren ist er eigentlich farblos.

auf dem foto wirkt er eher so wie du es geschrieben hast.

zum verdünnen wurde mir terpentin empfohlen.

lackiere gerade meine armalite top gun mit dem bootslack.

der lack verteilt sich sehr gut.

MadMax hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2015-06-28 17.56.28.jpg 2015-06-28 17.59.44.jpg



__________________
Gruss.Gery
28.06.2015 20:41 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Lack und Kleber » Lacke » Bootslack

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH