Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Abstand Rollenhalter zum ersten Ring Karpfenblank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Abstand Rollenhalter zum ersten Ring Karpfenblank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
masetto
User


Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 68

Abstand Rollenhalter zum ersten Ring Karpfenblank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute hab da mal wieder ne Frage,
hab günstig 3 Pac Bay 12Ft 2.5 lbs geschossen u. will mir die Dinger aufbauen. Grifflänge steht fest 65cm Beringung 6+1. Jetzt meine Frage, wo würdet ihr den ersten Ring setzten? Beginnen werde ich mit einem 30er Starter. Ich dachte so gegen 70 u 80 cm was meint ihr dazu?
Danke schonmal für euer Feedback.
23.05.2015 18:24 masetto ist offline E-Mail an masetto senden Beiträge von masetto suchen Nehmen Sie masetto in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wusdorf wusdorf ist männlich
User


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 11.03.2013
Beiträge: 431
Herkunft: 49536 Lienen

RE: Abstand Rollenhalter zum ersten Ring Karpfenblank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich gehe mal davon aus, das in den 65 cm Griff der RH schon mit inbegriffen ist. 70-80cm ist sicher ein guter Anhaltspunkt, vorbei ich ehr zu 80cm bei einer 6+1 Beringung tendieren würde. Falls es der Blank von T24 aus dem Sonderpostenbereich ist, da hab ich den Starter auf 85cm gesetzt. Allerdings hab ich 7+1 mit einem 40er Starter beringt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas Augenzwinkern

__________________
Gruß, Hendrik


24.05.2015 11:43 wusdorf ist offline E-Mail an wusdorf senden Beiträge von wusdorf suchen Nehmen Sie wusdorf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
masetto
User


Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von masetto
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal, ich werde 85 cm Abstand wählen, ich glaube das passt so.
Danke für deine Antwort.
25.05.2015 09:14 masetto ist offline E-Mail an masetto senden Beiträge von masetto suchen Nehmen Sie masetto in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Abstand Rollenhalter zum ersten Ring Karpfenblank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH