Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Bindegarn » Nylon und metallic bindegarn Schwarz/Gold » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Nylon und metallic bindegarn Schwarz/Gold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peacemaker Peacemaker ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2014
Beiträge: 122
Herkunft: Magdeburg

Nylon und metallic bindegarn Schwarz/Gold Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Da ich anfangs falsches bindegarn gekauft habe,wollte ich diese beiden spulen zum Verkauf anschlagen,da ich keine Verwendung dafür habe...


Prowrap nylon Stärke D 100yds in schwarz

Prowrap metallic Stärke D 100yds in Gold

Preis ist verhandlungsbasis ;-)
02.06.2015 22:58 Peacemaker ist offline E-Mail an Peacemaker senden Beiträge von Peacemaker suchen Nehmen Sie Peacemaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Bindegarn » Nylon und metallic bindegarn Schwarz/Gold

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH