Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » PC/Software Ecke » Forum drei Tage out of order ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Forum drei Tage out of order ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truttalover Truttalover ist männlich
User


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.04.2012
Beiträge: 154
Herkunft: Velbert

Forum drei Tage out of order ? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Frage an die Allgemeinheit ,ich hatte die letzten drei Tage immer eine Fehlermeldung
wenn ich ins Forum schauen wollte .
Gott sei dank klappt es ja jetzt wieder .War das nur bei mir so oder hattet ihr auch das Problem ?

Gruß Peter

__________________
Schlangenringe mag ich nicht
15.06.2015 16:19 Truttalover ist offline E-Mail an Truttalover senden Beiträge von Truttalover suchen Nehmen Sie Truttalover in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 545
Herkunft: Gelsenkirchen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch, seit Samstag.
Seit heute Mittag geht alles wieder.
Gruß
Michael
15.06.2015 16:32 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1484.jpg

Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 655
Herkunft: Österreich, Tirol

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs!

Ich kopiere meinen Beitrag hier auch nochmals rein....

Zitat:
Hallo Zusammen!

Als Information an Euch. Es wurde gestern zum wiederholten Male vom Hoster auf dem das Rutenbauforum liegt mehrere Dateien lahmgelegt weil anscheinend irgendwelche illegalen Machenschaften der Fall waren.
Da dies jetzt das dritte Mal der Fall war, habe ich Alex empfohlen die Seite zu einem anderen Hoster zu transferieren.
Ich denke das wird nochmals einen Ausfall von ein paar Stunden zur Folge haben aber auf Dauer gesehen die einzigste Lösung sein, um aus meiner Sicht diesen blöden, unbelegten Vorwürfen ein Ende zu bereiten.


__________________
LG

Andi
15.06.2015 17:23 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

An dieser Stelle vielen Dank an Andi, der irgendwie eine Blockade meines Anbieters umgehen konnte, der uns wieder lahm gelegt hat. Völlig unberechtigt wie wir finden.

Ich muss mir jetzt Gedanken machen welches Paket ich beim neuen Anbieter wähle um die größte mögliche Sicherheit fürs Forum sowie auch hoffentlich bald meinen Shop zu gewährleisten.

Ich denke im laufe der Woche wird es entschieden sein und in 1 bis 2 Wochen erfolgt dann ein etwas größerer Umzug. Denke ich brauche dazu auch 1 bis 2 Tage Urlaub...

Aber Dank Andi läuft das Forum ja erst einmal wieder Zweidaumenhoch

Wenn es soweit ist werde ich euch hier informieren. Sofern wir nicht wieder offline geschaltet wurden

Viele Grüße,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
16.06.2015 00:30 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » PC/Software Ecke » Forum drei Tage out of order ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH