Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau komplett » Zierwicklung ? entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Zierwicklung ? entfernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Breamhunter
User


Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 11

Zierwicklung ? entfernen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit zusammen,
ich habe hier noch eine Stangenrute liegen. Leider ist es heutzutage wohl Mode keine Hakenöse mehr anzubringen. Ich komme ohne überhaupt nicht klar. unglücklich
Von so einen Hook-Keeper halte ich nichts. Genau an der Stelle wo die Hakenöse hin soll sitzt noch eine Zierwicklung. Oder hat diese Wicklung irgend einen Auftrag ? Meint ihr es ist möglich diese unfallfrei abzukriegen ?

Breamhunter hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20150703_123849.jpg

03.07.2015 13:23 Breamhunter ist offline E-Mail an Breamhunter senden Beiträge von Breamhunter suchen Nehmen Sie Breamhunter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MadMax MadMax ist männlich
User


Dabei seit: 31.12.2012
Beiträge: 378
Herkunft: wien

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.

also die zierwicklung alleine wird nicht möglich sein das ja die haupt und zierwicklung gemeinsam lackiert ist,

entferne beide wicklungen und bau deine hakenöse ein.

__________________
Gruss.Gery
03.07.2015 14:23 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
reisi
User


images/avatars/avatar-1840.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 554
Herkunft: Straubing

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Hakenöse einfach mit schwarz drüberwickeln und evtl. die Hakenöse so zentrieren, dass eine goldene Zierwicklung in der mitte zu sehen bleibt.
03.07.2015 21:37 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maloeze   Zeige maloeze auf Karte
User


Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 265
Herkunft: Goch

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich würde die hakenöse überhaupt nicht in dem bereich anbringen
so nah am vorgriff empfinge ich sie als störend
ich lege gerne mal den finger auf den blank und da wäre ja dann die öse

wickel die öse doch einfach 1 cm davor und lass alles so wie es ist

gruss
frank
03.07.2015 22:36 maloeze ist offline E-Mail an maloeze senden Beiträge von maloeze suchen Nehmen Sie maloeze in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau komplett » Zierwicklung ? entfernen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH