Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Lack und Kleber » Lacke » Rod Pro Light/Highbuild Lack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rod Pro Light/Highbuild Lack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
masetto
User


Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 68

Rod Pro Light/Highbuild Lack Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
weiß jemand von euch wo ich die Rodpro Lacke beziehen kann, nachdem der Timo den Vertrieb aufgegeben hat kann ich den Lack im Netz leider nichtmehr finden.
Was für ein Alternativprodukt würdet ihr verwenden? Der Lack sollte sich lange verarbeiten lassen eben die Eigenschaften von den Rod Pro Lacken.
Danke schonmal!
20.07.2015 08:04 masetto ist offline E-Mail an masetto senden Beiträge von masetto suchen Nehmen Sie masetto in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
murmeli1965   Zeige murmeli1965 auf Karte murmeli1965 ist männlich
User


images/avatars/avatar-271.jpg

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 1.041
Herkunft: Erlensee

RE: Rod Pro Light/Highbuild Lack Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte bei unserem Forums - Alex angefragt, hatte er aber wohl nicht da.
Habe mir den Lack von CMW bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Verarbeitungszeit liegt so bei 25 Minuten, sollte reichen.

Gruß Oldi

__________________
Angeln ist ne Droge von der ich nicht los komme.
Rutenbau jetzt auch... Hand-vor-Kopf
20.07.2015 09:06 murmeli1965 ist offline E-Mail an murmeli1965 senden Beiträge von murmeli1965 suchen Nehmen Sie murmeli1965 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Dienststelle-Ast   Zeige Dienststelle-Ast auf Karte Dienststelle-Ast ist männlich
User


Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 228
Herkunft: Quedlinburg / Harz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich bin wieder zurück zum TreadMaster. Gibt's bei T24.
Verarbeitungszeit 25 min.
Wäre mal interessant zu erfahren, von welchem Hersteller
der RodPro Lack war.
Muss ja auch aus irgendeinem groooßen Bottich kommen, der Timo
hat es bestimmt nicht selbst hergestellt.

Gruß Tom

__________________
"Romanes eunt domus"
20.07.2015 11:25 Dienststelle-Ast ist offline E-Mail an Dienststelle-Ast senden Beiträge von Dienststelle-Ast suchen Nehmen Sie Dienststelle-Ast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
masetto
User


Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von masetto
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal, werde mir den Lack von T24 mal anschaun. Weiß jemand wo man diesen Pro Köte Lack bei uns beziehen kann? Der ist glaub ich auch ganz interessant.
21.07.2015 06:43 masetto ist offline E-Mail an masetto senden Beiträge von masetto suchen Nehmen Sie masetto in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Lack und Kleber » Lacke » Rod Pro Light/Highbuild Lack

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH