Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » Spin System 2H (20 - 90g, 2,70m) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Spin System 2H (20 - 90g, 2,70m)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volker.T
User


Dabei seit: 01.04.2012
Beiträge: 11

Spin System 2H (20 - 90g, 2,70m) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte mich auf diesem Weg von meiner Spin System 2H trennen.
Angeben ist sie mit einem WG von 20 - 90g und hat eine Länge von 2,70m

Bilder und Details zur Rute könnt ihr hier in einem alten Beitrag von mir entnehmen:

http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thre...ilightuser=1575

Die Rute habe ich letztes Jahr neu von privat gekauft und seit dem 2x zum Hechtangeln eingesetzt.

Verkauft wird die Rute da sie mir zu straff ist und ich lieber etwas feiner fischen möchte mit einem WG bis ca. 75g.

Aus diesem Grund gebe ich sie

a) für 195€ incl. Versand ab (lege noch ein paar neue 23 cm Gufi's dazu)

b) tausche sie gegen eine gut erhaltene Rute (ähnliche Blankeigenschaften wie SS 2H) mit einem WG bis ca. 75g und einer Länge von 2,40 - max. 2,70 m

Bei Interesse kann ich gerne noch ein paar aktuelle Fotos machen.

Gruß Volker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Volker.T: 01.09.2015 13:56.

01.09.2015 13:55 Volker.T ist offline E-Mail an Volker.T senden Beiträge von Volker.T suchen Nehmen Sie Volker.T in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Volker.T
User


Dabei seit: 01.04.2012
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Volker.T
RE: Spin System 2H (20 - 90g, 2,70m) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mich entschieden die SS 2H doch zu behalten.
Warum?
Ich hatte neben der SS 2H noch eine Shimano Yasei Pike Spinning 40 - 120 g die ich gerade verkauft habe. Von dem Geld werde ich mir eine neue Baitjigger H (WG 75g, 2,40 m) kaufen.

So habe ich zukünftig mit der Baitjigger H eine Rute für etwas leichtere Köder und
mit der SS 2H decke ich die größeren Köder ab.

Gruß Volker
02.09.2015 15:30 Volker.T ist offline E-Mail an Volker.T senden Beiträge von Volker.T suchen Nehmen Sie Volker.T in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » Spin System 2H (20 - 90g, 2,70m)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH