Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau teilweise » Exceler demontieren zum Ausbalancieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Exceler demontieren zum Ausbalancieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moxnox Moxnox ist männlich
User


Dabei seit: 07.01.2015
Beiträge: 208

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt neben CMW noch einige andere Anbieter, auch ohne Mindestbestellwert. Hast es da schon versucht?

Muss es genau abschließen mit dem Griff? Wenn nicht, nimmst einfach D=22mm und rundest die Korkkante etwas ab. Da bleibt ja nur ein 1mm breiter Ring stehe, sieht sicher auch nicht scheisse aus.
der hier z.B. http://tackle24.de/index.php?a=870

Wenn der Zapfen des Einsteckkappe lang genug ist würde ich sagen, dass du da relativ viel auftapen kannst. Tape generell sehr straff aufkleben, damit die Tapeschichten nicht rutschen.
Bei einem Einsteckkappe glaub ich nicht, dass dir die nochmal locker wird, die bietet schließlich kaum einen Hebel.
Bei einer meiner Ruten hab ich zB die Einsteckkappe noch garnicht eingeklebt sondern nur mit Tape passgenau umwickelt und in den Blank gesteckt, weil ich da noch einen andere Rolle drauf haben will und sie dann erst ausbalanciere - die fische ich seitdem dennoch regelmäßig und das hält bombig.
15.09.2015 16:23 Moxnox ist offline E-Mail an Moxnox senden Beiträge von Moxnox suchen Nehmen Sie Moxnox in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau teilweise » Exceler demontieren zum Ausbalancieren

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH