Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » Lamiglas LGM80XH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Lamiglas LGM80XH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silversurfer silversurfer ist männlich
User


Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 571

Lamiglas LGM80XH Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Großköderjahreszeit steht vor der Tür und hier ist der perfekte Stock dafür.
Die Lamiglas darf nun doch gehen, falls sich ein Interessent findet.
Die Rute wurde von mir selbst aufgebaut , der Blank über HoB direkt aus den Staaten geordert. Verbaut sind Teile von CMW, Matagi und HoB. Die Ringe sind Alps Zirkonium light, der RH ein 17er Fuji ACS. Wicklungen schwarz/silber.

Bei Interesse schicke ich gern Bilder per whatsapp bzw email.
Ich setze mal 270 Euro zzgl Versand nach Wahl an, obwohl das auf Grund der Länge schwierig werden kann.

Gruß

Stefan

PS: drei Bilder sind in meiner Galerie hier im Forum verlinkt
14.09.2015 07:48 silversurfer ist offline E-Mail an silversurfer senden Beiträge von silversurfer suchen Nehmen Sie silversurfer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » Lamiglas LGM80XH

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH