Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Wicklungen » allgemein » Farbvorschlag Ringwicklungen auf Goldenolive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Farbvorschlag Ringwicklungen auf Goldenolive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
da Bianga da Bianga ist männlich
User


images/avatars/avatar-1020.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 65
Herkunft: i bi vo Biang

Farbvorschlag Ringwicklungen auf Goldenolive Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mein Birkenrindengriff auf meiner CTS Affinity FX 7.6 #4 fast fertig ist, bin ich jetzt am überlegen in welchen Farben ich die Ringe anwickeln soll.
Ich habe bereits alle CTS Bilder bei den Fotos eurer Schätze angeschaut und bin immer noch unschlüssig.

Rollenhalter ist Titanfarben mit Birkenrindenspacer, Griff Birkenrinde und Titanfarbene Ringe.
Die Bockringe sind Zweisteg und die Laufringe Einsteg.

Was ist eure Meinung zu der Farbwahl?

__________________
LG & TL Wolfgang
------------------------------------------

„There is no greater fan of fly fishing than the worm. “ Patrick F. McManus

”The most important thing in fishing is the buddy you take with you!”
06.10.2015 11:33 da Bianga ist offline E-Mail an da Bianga senden Beiträge von da Bianga suchen Nehmen Sie da Bianga in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wusdorf wusdorf ist männlich
User


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 11.03.2013
Beiträge: 431
Herkunft: 49536 Lienen

RE: Farbvorschlag Ringwicklungen auf Goldenolive Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Guck dir mal die Meisterschafts Rute von Reinhard an. Er hat mit Talbot gewickelt, also mir gefällt es was er da gezaubert hat.

__________________
Gruß, Hendrik


06.10.2015 13:13 wusdorf ist offline E-Mail an wusdorf senden Beiträge von wusdorf suchen Nehmen Sie wusdorf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
da Bianga da Bianga ist männlich
User


images/avatars/avatar-1020.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 65
Herkunft: i bi vo Biang

Themenstarter Thema begonnen von da Bianga
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Hendrik,
ja die gefällt mir auch sehr gut, aber da hat Reinhard eine echte Rarität verwickelt.
Da findest du eher noch einen frisch gezogenen Mammutzahn als ne Rolle Talbot in hell Olive.
Ich hab mir jetzt mal vorsichtshalber die Olivetöne von ProWrap zum testen bestellt aber die endgültige Entscheidung ist noch nicht getroffen.
Kommen denn keine anderen Vorschläge mehr? Winken1

__________________
LG & TL Wolfgang
------------------------------------------

„There is no greater fan of fly fishing than the worm. “ Patrick F. McManus

”The most important thing in fishing is the buddy you take with you!”
10.10.2015 22:51 da Bianga ist offline E-Mail an da Bianga senden Beiträge von da Bianga suchen Nehmen Sie da Bianga in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.169
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard 02: 11.10.2015 09:18.

11.10.2015 09:16 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.169
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
11.10.2015 09:17 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
koffi koffi ist männlich
User


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 527
Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also ich kann mir Chestnut oder Tan von Gudebrod sehr gut vorstellen... Allerdings auch kaum mehr zu kriegen wahrscheinlich.... Aber vielleicht bin einem anderen Hersteller 😊
Grüße

__________________
KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.

11.10.2015 09:40 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Dienststelle-Ast   Zeige Dienststelle-Ast auf Karte Dienststelle-Ast ist männlich
User


Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 228
Herkunft: Quedlinburg / Harz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich hab es so gemacht:
http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thread.php?threadid=8565
ProWrap 813 silver shiner (unfixiert), mein Lieblingsfaden
Gruß Tom

__________________
"Romanes eunt domus"
11.10.2015 13:13 Dienststelle-Ast ist offline E-Mail an Dienststelle-Ast senden Beiträge von Dienststelle-Ast suchen Nehmen Sie Dienststelle-Ast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Wicklungen » allgemein » Farbvorschlag Ringwicklungen auf Goldenolive

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH