Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Beurteilung von Blanks und Ruten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Beurteilung von Blanks und Ruten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User

Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, und ein (evtl.) existierendes temporäres bzw. situationsangepaßtes Optimum hättes schon mal die Eigenschaft, dass es sich zwangsläufig verändern muss, entweder sich weiter anpassen und weiter optimieren, oder nicht mehr so gut sein könnte? Was folgt daraus? Augenzwinkern

16.03.2009 14:11 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
karpfenkuno   Zeige karpfenkuno auf Karte karpfenkuno ist männlich
User

Herkunft: München

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olaf Karsten
Klar muss es immer besser werden. Sonst hat man ja nix mehr zu suchen und gar keine Rechtfertigung warum man noch Geld ausgibt, und warum man zweimal als Schneider nach Hause gegangen ist, usw. großes Grinsen

der Aussage kann ich mich voll und ganz anschließen Respekt Daumenhoch2
nur bei meiner besseren Häflte zieht das Argument noch nicht so richtig großes Grinsen großes Grinsen
16.03.2009 14:12 karpfenkuno ist offline E-Mail an karpfenkuno senden Beiträge von karpfenkuno suchen Nehmen Sie karpfenkuno in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
karpfenkuno   Zeige karpfenkuno auf Karte karpfenkuno ist männlich
User

Herkunft: München

Zitat:
Original von AngelDet
Genau, und ein (evtl.) existierendes temporäres bzw. situationsangepaßtes Optimum hättes schon mal die Eigenschaft, dass es sich zwangsläufig verändern muss, entweder sich weiter anpassen und weiter optimieren, oder nicht mehr so gut sein könnte? Was folgt daraus? Augenzwinkern

und noch ein neuer Blank, und noch einer neuer Blank... cool
16.03.2009 14:13 karpfenkuno ist offline E-Mail an karpfenkuno senden Beiträge von karpfenkuno suchen Nehmen Sie karpfenkuno in Ihre Freundesliste auf
User

Zitat:
Original von karpfenkuno
nur bei meiner besseren Häflte zieht das Argument noch nicht so richtig

Da gibts nur eins: infiziere SIE mit dem Angelspinntacklevirus, dann ist es ganz einfach. Meine Frau mag sogar sehr die meinen VHF-Ruten, beurteilt halt sehr akkurat und fix Ruten nach Steifigkeit und Nichtschwabbeln smile .
Allerdings kann sie dann doch nicht damit richtig werfen. verwirrt
Aber dann muss eben das für SIE gut passende her. großes Grinsen
Angelruten für mitangelnde Damen und Kinder sind ein spannendes Thema, da muss das Gerät meiner Erfahrung nach nochmals besser gen benutzerfreundlich abgestimmt sein als für den aufgebufften Spezialisten, sonst "funzt" es an dieser wichtigen Stelle nicht. Nichts schlimmer als allerwichtigste Einsteiger/Anfänger mit minderwertigem Gerät zu vergraulen...

16.03.2009 14:19 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Olaf Karsten   Zeige Olaf Karsten auf Karte Olaf Karsten ist männlich
User

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von AngelDet
Da gibts nur eins: infiziere SIE mit dem Angelspinntacklevirus, dann ist es ganz einfach. Meine Frau mag sogar sehr die meinen VHF-Ruten, beurteilt halt sehr akkurat und fix Ruten nach Steifigkeit und Nichtschwabbeln smile .

Schock1

Gibt es hier kein Schweinskram-Plugin, was sowas sofort ausxxxxxt. Ich bin geschockt.

Olaf
16.03.2009 17:42 Olaf Karsten ist offline E-Mail an Olaf Karsten senden Homepage von Olaf Karsten Beiträge von Olaf Karsten suchen Nehmen Sie Olaf Karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olaf Karsten in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Olaf Karsten: olaf.karsten MSN Passport-Profil von Olaf Karsten anzeigen
User

Also ich lese da oben als Threadthema: smile
Beurteilung von Blanks und Ruten

Interessante Frage: Dürfen Frauen denn keine Ruten beurteilen?

16.03.2009 18:03 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Beurteilung von Blanks und Ruten

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH