Beurteilung von Blanks und Ruten |
AngelDet
User
Herkunft: Region Woodland
 |
|
Genau, und ein (evtl.) existierendes temporäres bzw. situationsangepaßtes Optimum hättes schon mal die Eigenschaft, dass es sich zwangsläufig verändern muss, entweder sich weiter anpassen und weiter optimieren, oder nicht mehr so gut sein könnte? Was folgt daraus?

|
|
16.03.2009 14:11 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
karpfenkuno
User
Herkunft: München
 |
|
| Zitat: |
Original von Olaf Karsten
Klar muss es immer besser werden. Sonst hat man ja nix mehr zu suchen und gar keine Rechtfertigung warum man noch Geld ausgibt, und warum man zweimal als Schneider nach Hause gegangen ist, usw.
|
der Aussage kann ich mich voll und ganz anschließen
nur bei meiner besseren Häflte zieht das Argument noch nicht so richtig
|
|
16.03.2009 14:12 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
karpfenkuno
User
Herkunft: München
 |
|
Original von AngelDet
Genau, und ein (evtl.) existierendes temporäres bzw. situationsangepaßtes Optimum hättes schon mal die Eigenschaft, dass es sich zwangsläufig verändern muss, entweder sich weiter anpassen und weiter optimieren, oder nicht mehr so gut sein könnte? Was folgt daraus?
|
und noch ein neuer Blank, und noch einer neuer Blank...
|
|
16.03.2009 14:13 |
|
|
|
AngelDet
User
 |
|
Original von karpfenkuno
nur bei meiner besseren Häflte zieht das Argument noch nicht so richtig |
Da gibts nur eins: infiziere SIE mit dem Angelspinntacklevirus, dann ist es ganz einfach. Meine Frau mag sogar sehr die meinen VHF-Ruten, beurteilt halt sehr akkurat und fix Ruten nach Steifigkeit und Nichtschwabbeln
.
Allerdings kann sie dann doch nicht damit richtig werfen.
Aber dann muss eben das für SIE gut passende her.
Angelruten für mitangelnde Damen und Kinder sind ein spannendes Thema, da muss das Gerät meiner Erfahrung nach nochmals besser gen benutzerfreundlich abgestimmt sein als für den aufgebufften Spezialisten, sonst "funzt" es an dieser wichtigen Stelle nicht. Nichts schlimmer als allerwichtigste Einsteiger/Anfänger mit minderwertigem Gerät zu vergraulen...

|
|
16.03.2009 14:19 |
|
|
|
Olaf Karsten
User
Herkunft: Berlin
 |
|
Original von AngelDet
Da gibts nur eins: infiziere SIE mit dem Angelspinntacklevirus, dann ist es ganz einfach. Meine Frau mag sogar sehr die meinen VHF-Ruten, beurteilt halt sehr akkurat und fix Ruten nach Steifigkeit und Nichtschwabbeln
.
|
Gibt es hier kein Schweinskram-Plugin, was sowas sofort ausxxxxxt. Ich bin geschockt.
Olaf
|
|
16.03.2009 17:42 |
|
|
|
AngelDet
User
 |
|
Also ich lese da oben als Threadthema:
Beurteilung von Blanks und Ruten
Interessante Frage: Dürfen Frauen denn keine Ruten beurteilen? 

|
|
16.03.2009 18:03 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|