Barschpeitsche |
Golianos.de
User

Herkunft: Baden
 |
|
Tach!
Ich will euch hier mal ein paar Bilder meines Frühjahrsprojekts 2009 vorstellen.
Der Blank ist ein Rainshadow RX-7 Spin in 1.83m mit einem Wurfgewicht von 2-10g.
Zwei meiner Kumpels haben sich zwitgleich den selben Blank aufgebaut.
Wir wollten was zum feinen Barschfischen, was aber auch mal was Größeres aushält. Größter bis dato damit gefangener Fisch ist ein Rapfen mit ca. 80cm...da war aber ne gehörige Portion Glück mit im Spiel
Hier nun ein paar Bilder:

mfg
René
ps: Entschuldigt bitte die Bildqualität
|
|
06.12.2009 21:43 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Servus René
Also von den Werken wäre es echt schön etwas genauere Bilder zu sehen. Bei der gelben Variante Finde ich pers. den Übergangsring oberhalb des Rollenhalters etwas zu klein. Bei der roten sieht das etwas "passender" aus. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten
Grüße,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
06.12.2009 23:16 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
atze67
User
Herkunft: Berlin Skype-Name: atze67
 |
|
Moin Moin
die übergänge bei der roten gefallen mir auch besser aber das ist ja nur meine meinung.
gut finde ich bei beiden die zierwicklung hinter dem RH sieht nicht so langweilig aus. gute idee das merk ich mir.
wohl dem der im besitz einer drehbank ist.
gruß atze
__________________ Und die See wird allen die Hoffnung bringen sowie der Schlaf die Träume bringt.
|
|
07.12.2009 11:28 |
|
|
|
Bone
User

|
|
Tag René,
das ist wirklich was feines. 180cm und der Rollenhalter kommt erst bei ca40? bleibt ca 140cm vorne. Wie fühlt die Angelei sich so an? So eine Minispinn macht bei Rotaugen bestimmt schon Laune.
Gruß Alex
__________________ af-flyfishing
|
|
10.12.2009 22:06 |
|
|
|
Golianos.de
User

Herkunft: Baden
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von T2sCorp
Tag René,
das ist wirklich was feines. 180cm und der Rollenhalter kommt erst bei ca40? bleibt ca 140cm vorne. Wie fühlt die Angelei sich so an? So eine Minispinn macht bei Rotaugen bestimmt schon Laune.
Gruß Alex |
Die Angelei ist super direkt...macht richtig Laune. Trotz der sehr kurzen Rute und der leichten Köderpalette kommt man erstaunlicherweise noch auf eine gute Weite.
Genaue Bilder werde ich noch nachreichen!
mfg
René
|
|
10.12.2009 22:53 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|