Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Barschpeitsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Barschpeitsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golianos.de Golianos.de ist männlich
User

images/avatars/avatar-253.jpg

Herkunft: Baden

Barschpeitsche Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach! Winken1

Ich will euch hier mal ein paar Bilder meines Frühjahrsprojekts 2009 vorstellen.
Der Blank ist ein Rainshadow RX-7 Spin in 1.83m mit einem Wurfgewicht von 2-10g.
Zwei meiner Kumpels haben sich zwitgleich den selben Blank aufgebaut.

Wir wollten was zum feinen Barschfischen, was aber auch mal was Größeres aushält. Größter bis dato damit gefangener Fisch ist ein Rapfen mit ca. 80cm...da war aber ne gehörige Portion Glück mit im Spiel Augenzwinkern

Hier nun ein paar Bilder:

mfg
René

ps: Entschuldigt bitte die Bildqualität Augenzwinkern
06.12.2009 21:43 Golianos.de ist offline E-Mail an Golianos.de senden Homepage von Golianos.de Beiträge von Golianos.de suchen Nehmen Sie Golianos.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Golianos.de in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus René

Also von den Werken wäre es echt schön etwas genauere Bilder zu sehen. Bei der gelben Variante Finde ich pers. den Übergangsring oberhalb des Rollenhalters etwas zu klein. Bei der roten sieht das etwas "passender" aus. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten großes Grinsen

Grüße,

Alex

06.12.2009 23:16 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
atze67 atze67 ist männlich
User

Herkunft: Berlin
Skype-Name: atze67

RE: Barschpeitsche Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
die übergänge bei der roten gefallen mir auch besser aber das ist ja nur meine meinung.
gut finde ich bei beiden die zierwicklung hinter dem RH sieht nicht so langweilig aus. gute idee das merk ich mir.
wohl dem der im besitz einer drehbank ist.
gruß atze

07.12.2009 11:28 atze67 ist offline E-Mail an atze67 senden Beiträge von atze67 suchen Nehmen Sie atze67 in Ihre Freundesliste auf
Bone   Zeige Bone auf Karte Bone ist männlich
User

images/avatars/avatar-434.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag René,

das ist wirklich was feines. 180cm und der Rollenhalter kommt erst bei ca40? bleibt ca 140cm vorne. Wie fühlt die Angelei sich so an? So eine Minispinn macht bei Rotaugen bestimmt schon Laune.

Gruß Alex

10.12.2009 22:06 Bone ist offline E-Mail an Bone senden Beiträge von Bone suchen Nehmen Sie Bone in Ihre Freundesliste auf
Golianos.de Golianos.de ist männlich
User

images/avatars/avatar-253.jpg

Herkunft: Baden

Themenstarter Thema begonnen von Golianos.de

Zitat:
Original von T2sCorp
Tag René,

das ist wirklich was feines. 180cm und der Rollenhalter kommt erst bei ca40? bleibt ca 140cm vorne. Wie fühlt die Angelei sich so an? So eine Minispinn macht bei Rotaugen bestimmt schon Laune.

Gruß Alex

Die Angelei ist super direkt...macht richtig Laune. Trotz der sehr kurzen Rute und der leichten Köderpalette kommt man erstaunlicherweise noch auf eine gute Weite.

Genaue Bilder werde ich noch nachreichen!

mfg
René
10.12.2009 22:53 Golianos.de ist offline E-Mail an Golianos.de senden Homepage von Golianos.de Beiträge von Golianos.de suchen Nehmen Sie Golianos.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Golianos.de in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Barschpeitsche

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH