Spod Blank für die Spomb |
Martini
User
 |
|
Das hatte ich auch öfter, als ich mit ner vollgesogenen, alten und weichen Geflochtenen geworfen hatte.
Wechsel auf Mono ist vll. die Lösung.
|
|
31.03.2014 20:55 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
koffi
User

Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß
 |
|
Falls du die Schnur selbst aufgespult hast, kann das auch noch ein Problem sein. Wenn die nicht stramm aufgespult wurde schneidet die Schnur beim Wurf in die Spule und ade!
Gut funktioniert auch vor dem ersten Wurf die Schnur richtig nass machen mit einem Eimer Wasser. Dann springt sie kontrollierter von der Spule.
tight lines,
Mx
__________________ KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.
YouTube: @blankonbank
|
|
02.04.2014 07:18 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Mr.Morph
User

Herkunft: Bassum
Themenstarter
 |
|
So mein Urlaub ist rum, hab das ganze mit der spodderei fast sein gelassen da ich so bis auf eine Stelle mit der Hand füttern konnte. Mit der Subline und vorgeschalteter Schlagschnur ließ es sich ganz gut spodden und diesmal hab ich keine Rakete versenkt
Jedoch ist die Reichtweite nicht ganz so der Hammer mit ner 0,40er Schnur und die Brieftasche sagte mir auch lieber auf etwas liebevoller zu werfen. Ich werd nochmal schauen wie das ganze Aussieht wenn ich voll durchziehe aber an einem Gewässer wo ich denn reinstiefeln kann. 35 € in Form von 2 Raketen habe ich ja schon dem Wasser gespendet
20.04.2014 14:48 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|