Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Spod Blank für die Spomb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Spod Blank für die Spomb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Morph Mr.Morph ist männlich
User

images/avatars/avatar-1028.jpg

Herkunft: Bassum

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Morph
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Bockring, das sah aus wie rangeschweißt. Also die Schlagschnur is sauber durch. Habe nen Blutknoten gemacht, die geflochtene habe ich doppelt genommen beim Knoten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Morph: 31.03.2014 19:32.

31.03.2014 19:31 Mr.Morph ist offline E-Mail an Mr.Morph senden Beiträge von Mr.Morph suchen Nehmen Sie Mr.Morph in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Martini
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich auch öfter, als ich mit ner vollgesogenen, alten und weichen Geflochtenen geworfen hatte.

Wechsel auf Mono ist vll. die Lösung.
31.03.2014 20:55 Martini ist offline E-Mail an Martini senden Beiträge von Martini suchen Nehmen Sie Martini in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
koffi koffi ist männlich
User

images/avatars/avatar-448.jpg

Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

Falls du die Schnur selbst aufgespult hast, kann das auch noch ein Problem sein. Wenn die nicht stramm aufgespult wurde schneidet die Schnur beim Wurf in die Spule und ade!
Gut funktioniert auch vor dem ersten Wurf die Schnur richtig nass machen mit einem Eimer Wasser. Dann springt sie kontrollierter von der Spule.

tight lines,
Mx

YouTube: @blankonbank
02.04.2014 07:18 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Mr.Morph Mr.Morph ist männlich
User

images/avatars/avatar-1028.jpg

Herkunft: Bassum

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Morph

So mein Urlaub ist rum, hab das ganze mit der spodderei fast sein gelassen da ich so bis auf eine Stelle mit der Hand füttern konnte. Mit der Subline und vorgeschalteter Schlagschnur ließ es sich ganz gut spodden und diesmal hab ich keine Rakete versenkt Pokal

Jedoch ist die Reichtweite nicht ganz so der Hammer mit ner 0,40er Schnur und die Brieftasche sagte mir auch lieber auf etwas liebevoller zu werfen. Ich werd nochmal schauen wie das ganze Aussieht wenn ich voll durchziehe aber an einem Gewässer wo ich denn reinstiefeln kann. 35 € in Form von 2 Raketen habe ich ja schon dem Wasser gespendet großes Grinsen

20.04.2014 14:48 Mr.Morph ist offline E-Mail an Mr.Morph senden Beiträge von Mr.Morph suchen Nehmen Sie Mr.Morph in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Spod Blank für die Spomb

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH