Heimliche Mitleser... |
Moritz
User

Herkunft: Hessen
 |
|
... wie mich gibt es hier, so wie in jedem anderen Forum wohl auch, zu genüge.
Nach einer halben Ewigkeit stiller leserei ist es nun wohl doch mal an der Zeit ganz öffentlich 'Hallo' zu sagen!
Mein Name ist Moritz, ich bin 25 Jahre jung und mittlerweile schon fast 14 Jahre ein Großteil meiner Freizeit am Wasser unterwegs.
Der ein oder andere- sofern dort angemeldet- kennt mich vielleicht aus den letzten Jahren aus dem 'Wallerforum.com' unter dem selben Namen.
Das Interesse am Rutenbau trage ich schon eine ganze Weile mit mir rum, je kälter die Monate um so intensiver.
Erste winzige Erfahrungen in dem Bereich habe ich letzten Winter gesammelt als es darum ging 5 Handteile mit frischem Duplon und Rollenhaltern zu versehen, Gott sei dank hat das bestens geklappt und mich ermutigt weiter einzusteigen- einerseits weil ich es mag selber etwas zu 'erschaffen' anderseits weil ich leider immer und an jeder Stangenrute etwas finde, was mir persönlich nicht gefällt.
Ich bin gespannt darauf wohin mich die Reise noch führt, und ob ich es mich wirklich irgendwann traue, meine drei frisch bestellten Xzoga Pi9025 Blanks selber aufzubauen
In diesem Sinne,
Moritz
|
|
26.11.2013 22:50 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
murmeli1965
User

Herkunft: Erlensee
 |
|
bei den Infizierten.
Das ist alles kein Hexenwerk und hier bekommst du immer Hilfe.
Grunderfahrungen hast du ja schon gesammelt - also ran an die Arbeit!
Gruß Oldi
__________________ Angeln ist ne Droge von der ich nicht los komme.
Rutenbau jetzt auch...
|
|
27.11.2013 12:17 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
| RE: Heimliche Mitleser... |
 |
| Zitat: |
Original von Moritz
... und ob ich es mich wirklich irgendwann traue, meine drei frisch bestellten Xzoga Pi9025 Blanks selber aufzubauen
|
Nicht so schlimm..., die geben sonst auch super Rankhilfen für Erbsen, Bohnen oder Tomaten ab...
Gruß
Rainer
|
|
27.11.2013 12:27 |
|
|
|
Boandlgrama
User

Herkunft: Rosenheim
 |
|
|
01.12.2013 20:18 |
|
|
|
Moritz
User

Herkunft: Hessen
Themenstarter
 |
|
| RE: Heimliche Mitleser... |
 |
Jungs
| Zitat: |
Original von BigPaco
Nicht so schlimm..., die geben sonst auch super Rankhilfen für Erbsen, Bohnen oder Tomaten ab...
Gruß
Rainer |
Recht haste, Platz im Garten hab ich genug
|
|
02.12.2013 05:50 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|