Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Heimliche Mitleser... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Heimliche Mitleser...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moritz Moritz ist männlich
User

images/avatars/avatar-1894.jpeg

Herkunft: Hessen

Heimliche Mitleser... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie mich gibt es hier, so wie in jedem anderen Forum wohl auch, zu genüge.
Nach einer halben Ewigkeit stiller leserei ist es nun wohl doch mal an der Zeit ganz öffentlich 'Hallo' zu sagen!

Mein Name ist Moritz, ich bin 25 Jahre jung und mittlerweile schon fast 14 Jahre ein Großteil meiner Freizeit am Wasser unterwegs.
Der ein oder andere- sofern dort angemeldet- kennt mich vielleicht aus den letzten Jahren aus dem 'Wallerforum.com' unter dem selben Namen.

Das Interesse am Rutenbau trage ich schon eine ganze Weile mit mir rum, je kälter die Monate um so intensiver.
Erste winzige Erfahrungen in dem Bereich habe ich letzten Winter gesammelt als es darum ging 5 Handteile mit frischem Duplon und Rollenhaltern zu versehen, Gott sei dank hat das bestens geklappt und mich ermutigt weiter einzusteigen- einerseits weil ich es mag selber etwas zu 'erschaffen' anderseits weil ich leider immer und an jeder Stangenrute etwas finde, was mir persönlich nicht gefällt.

Ich bin gespannt darauf wohin mich die Reise noch führt, und ob ich es mich wirklich irgendwann traue, meine drei frisch bestellten Xzoga Pi9025 Blanks selber aufzubauen Daumenhoch

In diesem Sinne,

Moritz
26.11.2013 22:50 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
FloR1an FloR1an ist männlich
User

Herkunft: Wolfenbüttel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moritz,
erst einmal Willkommen unter den "Schreibern" ;-)
Ich persönlich bin auch noch blutiger Anfänger, sitze aktuell noch an meinem Erstlingswerk. Aber ich kann dir sagen nur Mut bei den Xzogas, das ist alles halb so wild wie du vorher denkst. Du musst es einfach nur machen und mit den vielen Tipps, die du hier bekommst, wird es sicherlich gut Zweidaumenhoch War bei mir genauso cool
Grüße
Florian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FloR1an: 27.11.2013 10:49.

27.11.2013 10:48 FloR1an ist offline E-Mail an FloR1an senden Beiträge von FloR1an suchen Nehmen Sie FloR1an in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
murmeli1965   Zeige murmeli1965 auf Karte murmeli1965 ist männlich
User

images/avatars/avatar-271.jpg

Herkunft: Erlensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
bei den Infizierten.
Das ist alles kein Hexenwerk und hier bekommst du immer Hilfe.
Grunderfahrungen hast du ja schon gesammelt - also ran an die Arbeit! Daumenhoch3

Gruß Oldi

27.11.2013 12:17 murmeli1965 ist offline E-Mail an murmeli1965 senden Beiträge von murmeli1965 suchen Nehmen Sie murmeli1965 in Ihre Freundesliste auf
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

RE: Heimliche Mitleser... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen2

Zitat:
Original von Moritz
... und ob ich es mich wirklich irgendwann traue, meine drei frisch bestellten Xzoga Pi9025 Blanks selber aufzubauen Daumenhoch

Nicht so schlimm..., die geben sonst auch super Rankhilfen für Erbsen, Bohnen oder Tomaten ab... großes Grinsen

Gruß

Rainer
27.11.2013 12:27 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Boandlgrama Boandlgrama ist männlich
User

images/avatars/avatar-1105.jpg

Herkunft: Rosenheim

Willkommen2
01.12.2013 20:18 Boandlgrama ist offline E-Mail an Boandlgrama senden Beiträge von Boandlgrama suchen Nehmen Sie Boandlgrama in Ihre Freundesliste auf
Moritz Moritz ist männlich
User

images/avatars/avatar-1894.jpeg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Moritz
RE: Heimliche Mitleser... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs fröhlich

Zitat:
Original von BigPaco

Nicht so schlimm..., die geben sonst auch super Rankhilfen für Erbsen, Bohnen oder Tomaten ab... großes Grinsen

Gruß

Rainer

Lachen-5 Recht haste, Platz im Garten hab ich genug Zweidaumenhoch
02.12.2013 05:50 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Heimliche Mitleser...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH