Bodden-Blank: VHF 75 oder CTS 90 Travel? |
Pikepauly
User
Herkunft: Otterndorf
 |
|
Und genau deswegen reicht mir die VHF da auch.
Ich hab sie ja selbst schon bis 50 Gramm Köder belastet.
Andere Ruten bringe ich da nur zum Begrabbeln mit.
Aber das ist noch lange hin.
|
|
07.01.2009 15:23 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Pikepauly
User
 |
|
Der Rutenbauer und Boddenguide mit dem ich vorgestern geschnackt habe, hat mir übrigens ausdrücklich gesagt, daß sich die CMW Tactilus seit Jahren an den Bodden bewährt.
Dieses Lob von jemand der nicht eng mit Christian zu tun hat, spricht denke ich für sich.
|
|
10.01.2009 09:16 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
AngelDet
User
Herkunft: Region Woodland
 |
|
| Zitat: |
Original von Pikepauly
Der Rutenbauer und Boddenguide mit dem ich vorgestern geschnackt habe, hat mir übrigens ausdrücklich gesagt, daß sich die CMW Tactilus seit Jahren an den Bodden bewährt. |
Ich finde die Rute mit jedem Male besser, wo ich sie in der Hand habe, leider noch ungefischt. Wohl ein sehr verkannter bzw. nicht gehypter Blank, denn ich kenne nichts besseres strafferes exakteres in der Kürze, bei meiner jetzt nur 2,50 was ich zu den 8ftern zähle. Man ist aber nun auf die 2,60--2,55--2,50 beschränkt.
Vlt. wird das sogar erst 'ne 1.Mai-Überraschung.
Und wenn wir mal so den ganzen neuen Esox-Hunting-Stuff an einer Stelle zusammentragen, wird das sowieso sehr interessant.

|
|
10.01.2009 13:49 |
|
|
|
Pikepauly
User
 |
|
Moin Det!
Als Garbolino war/ist sie aber ja ein Hype.
Und Christian lobt sie zu Recht auch in den grünen Klee.
Gerade die gerade noch ausreichende Länge macht sie zu einer sehr handlichen "Waffe" gegen Freud Esox.
|
|
10.01.2009 17:00 |
|
|
|
Margaux
User

Herkunft: Bargteheide
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Slotti
EDIT: achso noch nachträglich alles gute zum Geburtstag
|
@ Mark
|
|
10.01.2009 20:36 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|