Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Bodden-Blank: VHF 75 oder CTS 90 Travel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Bodden-Blank: VHF 75 oder CTS 90 Travel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikepauly   Zeige Pikepauly auf Karte Pikepauly ist männlich
User

Herkunft: Otterndorf

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und genau deswegen reicht mir die VHF da auch.
Ich hab sie ja selbst schon bis 50 Gramm Köder belastet.
Andere Ruten bringe ich da nur zum Begrabbeln mit.
Aber das ist noch lange hin. unglücklich
07.01.2009 15:23 Pikepauly ist offline E-Mail an Pikepauly senden Beiträge von Pikepauly suchen Nehmen Sie Pikepauly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rutenbauer und Boddenguide mit dem ich vorgestern geschnackt habe, hat mir übrigens ausdrücklich gesagt, daß sich die CMW Tactilus seit Jahren an den Bodden bewährt.

Dieses Lob von jemand der nicht eng mit Christian zu tun hat, spricht denke ich für sich. Daumenhoch4
10.01.2009 09:16 Pikepauly ist offline E-Mail an Pikepauly senden Beiträge von Pikepauly suchen Nehmen Sie Pikepauly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Slotti Slotti ist männlich
User

images/avatars/avatar-486.jpg

Herkunft: Saarland

@ Volker,

habe den Beitrag gerade nochmal überflogen, wenn dir die TUSK 120gr. zu heftig ist wird die CTS 60-120 SU eher auch nichts für dich sein, die ist in der Spitze nochmal ein gutes Stück härter (was besser zum gufieren wäre), wenn auch vielleicht hintenraus nicht ganz so viel Power.

Wenn CTS dann kommt für dich wohl eher die "normale" 60-120 in Frage.

Grüße Mark

EDIT: achso noch nachträglich alles gute zum Geburtstag Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slotti: 10.01.2009 10:35.

10.01.2009 10:34 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User

Herkunft: Region Woodland

Zitat:
Original von Pikepauly
Der Rutenbauer und Boddenguide mit dem ich vorgestern geschnackt habe, hat mir übrigens ausdrücklich gesagt, daß sich die CMW Tactilus seit Jahren an den Bodden bewährt.

Ich finde die Rute mit jedem Male besser, wo ich sie in der Hand habe, leider noch ungefischt. Wohl ein sehr verkannter bzw. nicht gehypter Blank, denn ich kenne nichts besseres strafferes exakteres in der Kürze, bei meiner jetzt nur 2,50 was ich zu den 8ftern zähle. Man ist aber nun auf die 2,60--2,55--2,50 beschränkt.
Vlt. wird das sogar erst 'ne 1.Mai-Überraschung. großes Grinsen Und wenn wir mal so den ganzen neuen Esox-Hunting-Stuff an einer Stelle zusammentragen, wird das sowieso sehr interessant. Daumenhoch2

10.01.2009 13:49 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
User

Moin Det!

Als Garbolino war/ist sie aber ja ein Hype.
Und Christian lobt sie zu Recht auch in den grünen Klee.
Gerade die gerade noch ausreichende Länge macht sie zu einer sehr handlichen "Waffe" gegen Freud Esox. Baby1
10.01.2009 17:00 Pikepauly ist offline E-Mail an Pikepauly senden Beiträge von Pikepauly suchen Nehmen Sie Pikepauly in Ihre Freundesliste auf
Margaux   Zeige Margaux auf Karte Margaux ist männlich
User

images/avatars/avatar-144.jpg

Herkunft: Bargteheide

Themenstarter Thema begonnen von Margaux

Zitat:
Original von Slotti
EDIT: achso noch nachträglich alles gute zum Geburtstag Augenzwinkern

@ Mark Danke
10.01.2009 20:36 Margaux ist offline E-Mail an Margaux senden Beiträge von Margaux suchen Nehmen Sie Margaux in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Bodden-Blank: VHF 75 oder CTS 90 Travel?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH