Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Hausmesse bei Karl oder "ein absolut geiles Wochenende" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hausmesse bei Karl oder "ein absolut geiles Wochenende"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MG12 MG12 ist männlich
User

images/avatars/avatar-230.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nachdem ich endlich eine Mütze voll Schlaf bekommen habe (bei den Großschnarchern ging das ja nicht) und dann noch jede Stunde das Glockenleuten,warscheinlich extra für uns, Baby1 will ich mich auch noch kurz melden.
Das Event war einfach super, super Klasse. unendliche Blanks, Zubehör und Teile begrabelt. Für mich ganz toll, Euch Jungs aus dem Forum kennen zu lernen, zu fachsimpeln oder einfach nur Spaß haben.
Ich kann mich Alex nur anschliesen, was Karl für uns auf die Beine gestellt hat, ist kaum zu toppen. Seinen Töchtern ,seiner Frau und speziell Karl meinen ganz großen Dank.
Am Anfang fühlte ich mich noch geehrt, im Ausschlussteam dabei sein zu dürfen, doch schnell wich die Euphorie und es war eine richtige Quall. Denn was dort an Selbstbauten stand, wa echt der Hammer. Super schön aufgebaut, bei den meisten sah man, welche Gedanken um den Blank, welche Zusammensetzung, welch Handwerkliche Geschik, einfach grandios. Da Karl aber unbedingt darauf beharrte, das es nur einen Ersten Platz gibt, viel die Wahl verdammt schwer. Immer wieder hin und her, immer wieder hier geschaut, da geschaut, die ist Klasse, die ist Klasse, die Ist Klasse………
Ich hoffe nur dass keiner, der keinen 1.oder 2.Platz gemacht hat, vergrämt ist.
Ich habe es nicht bereut, die laut GPS 21,5 Std. und 1648 km unterwegs gewesen zu sein.
Nochmals an alle hier aus dem Forum (die da wahren) und natürlich Karl: vielen, vielen Dank für Alles. Danke
Gruß
05.10.2009 19:04 MG12 ist offline E-Mail an MG12 senden Beiträge von MG12 suchen Nehmen Sie MG12 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slotti Slotti ist männlich
User

images/avatars/avatar-486.jpg

Herkunft: Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig schöne Stöcker dabei, manche zwar für meinen Geschmack etwas zuviel "Saturday Night Fever" aber darüber läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Augenzwinkern

kriegt noch jemand zusammen welche Rute von wem war ? wäre ganz nützlich dann könnte man bei Fragen den Erbauer gleich anschreiben.

also meine ist die 2te von links.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slotti: 05.10.2009 19:44.

05.10.2009 19:43 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Pettersson Pettersson ist männlich
User

Herkunft: Niederösterreich

Hallo !

Bin auch neugierig wem welcher Stecken gehört, meine ist der 4 von rechts.
Tolle Teile alle Achtung !!!

Manfred
05.10.2009 20:59 Pettersson ist offline E-Mail an Pettersson senden Beiträge von Pettersson suchen Nehmen Sie Pettersson in Ihre Freundesliste auf
hirs   Zeige hirs auf Karte
User

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Winken1

für mich war es ebenfalls ein klasse samstag. positiv verrückte, wo man nur hinsieht, und ich mittendrin. Lachen-5
ein plausch hier, fachsimpeln da, einfach klasse. sich live auszutauschen ist eben doch ne andere geschichte wie im forum.
und alle irgendwie auf dem gleichen level, liegen die interessen doch allesamt beieinander.

karl und seiner ,,manschaft,, gebürt mein größter respekt. die bewirschaftung und das drum herum waren einfach spitze. Respekt

karl´s tochter melli erkannte an der rührbewegung, die ich mit dem löffel in der kaffetasse vollzog, dass die kaffe-zucker mischung nicht stimmen konnte. Denken1 Lachen-5

es wurde sofort nachgereicht Daumenhoch2

alles in allem ein treffen, dass ich nicht missen möchte. solche treffen ,,müssen,, wiederholt werden.

zu den wettbewerbsruten ist zu sagen, dass allesamt eine klasse für sich waren. individuelle aufbauten, wie man sie sonst nirgends zu sehen bekommt.

die teilnehmer könnten ja in einem gesonderten thred ihre rute nochmals mit bildern vorstellen. damit alle einen einblick in details bekommen und wissen, wer was gebaut hat. selbst auf dem treffen war ja nicht klar, welche rute wem gehört. ich zumindest konnte mich nicht mit allen erbauern austauschen......

meine ist die ganz rechte.

gruß Matthias

Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand
05.10.2009 21:32 hirs ist offline E-Mail an hirs senden Beiträge von hirs suchen Nehmen Sie hirs in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 29.07.2022 20:42.

06.10.2009 08:36 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Slotti Slotti ist männlich
User

images/avatars/avatar-486.jpg

Herkunft: Saarland

Zitat:
Original von hirs

die teilnehmer könnten ja in einem gesonderten thred ihre rute nochmals mit bildern vorstellen. damit alle einen einblick in details bekommen und wissen, wer was gebaut hat. selbst auf dem treffen war ja nicht klar, welche rute wem gehört. ich zumindest konnte mich nicht mit allen erbauern austauschen......

meine ist die ganz rechte.

gruß Matthias

Ich finde das ist eine klasse Idee, vielleicht sollten wir einen Thread "Wettbewerbsruten" aufmachen wo dann jeder nochmals ein paar Foto`s seiner Rute posten kann sowie ein paar Zeilen dazu schreiben was gemacht wurde und wie die Rute eingesetzt werden soll.
06.10.2009 09:12 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Hamiota   Zeige Hamiota auf Karte Hamiota ist männlich
User

images/avatars/avatar-103.jpg

Herkunft: Erde/EU/D/NRW/Wupper tal

Ich hab mal angefangen, vielleicht kommen ja noch ein paar Bilder.

Wettbewerbsrute

Gruß Georg
---------------------------------------------------------------
www.catchless-release-force.de.vu
06.10.2009 21:36 Hamiota ist offline E-Mail an Hamiota senden Homepage von Hamiota Beiträge von Hamiota suchen Nehmen Sie Hamiota in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Hausmesse bei Karl oder "ein absolut geiles Wochenende"

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH