Hausmesse bei Karl oder "ein absolut geiles Wochenende" |
MG12
User

|
|
So nachdem ich endlich eine Mütze voll Schlaf bekommen habe (bei den Großschnarchern ging das ja nicht) und dann noch jede Stunde das Glockenleuten,warscheinlich extra für uns,
will ich mich auch noch kurz melden.
Das Event war einfach super, super Klasse. unendliche Blanks, Zubehör und Teile begrabelt. Für mich ganz toll, Euch Jungs aus dem Forum kennen zu lernen, zu fachsimpeln oder einfach nur Spaß haben.
Ich kann mich Alex nur anschliesen, was Karl für uns auf die Beine gestellt hat, ist kaum zu toppen. Seinen Töchtern ,seiner Frau und speziell Karl meinen ganz großen Dank.
Am Anfang fühlte ich mich noch geehrt, im Ausschlussteam dabei sein zu dürfen, doch schnell wich die Euphorie und es war eine richtige Quall. Denn was dort an Selbstbauten stand, wa echt der Hammer. Super schön aufgebaut, bei den meisten sah man, welche Gedanken um den Blank, welche Zusammensetzung, welch Handwerkliche Geschik, einfach grandios. Da Karl aber unbedingt darauf beharrte, das es nur einen Ersten Platz gibt, viel die Wahl verdammt schwer. Immer wieder hin und her, immer wieder hier geschaut, da geschaut, die ist Klasse, die ist Klasse, die Ist Klasse………
Ich hoffe nur dass keiner, der keinen 1.oder 2.Platz gemacht hat, vergrämt ist.
Ich habe es nicht bereut, die laut GPS 21,5 Std. und 1648 km unterwegs gewesen zu sein.
Nochmals an alle hier aus dem Forum (die da wahren) und natürlich Karl: vielen, vielen Dank für Alles.
Gruß
|
|
05.10.2009 19:04 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Pettersson
User
Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Hallo !
Bin auch neugierig wem welcher Stecken gehört, meine ist der 4 von rechts.
Tolle Teile alle Achtung !!!
__________________ Liebe Grüße
Manfred
|
|
05.10.2009 20:59 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
hirs
User

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
für mich war es ebenfalls ein klasse samstag. positiv verrückte, wo man nur hinsieht, und ich mittendrin.
ein plausch hier, fachsimpeln da, einfach klasse. sich live auszutauschen ist eben doch ne andere geschichte wie im forum.
und alle irgendwie auf dem gleichen level, liegen die interessen doch allesamt beieinander.
karl und seiner ,,manschaft,, gebürt mein größter respekt. die bewirschaftung und das drum herum waren einfach spitze.
karl´s tochter melli erkannte an der rührbewegung, die ich mit dem löffel in der kaffetasse vollzog, dass die kaffe-zucker mischung nicht stimmen konnte.
es wurde sofort nachgereicht
alles in allem ein treffen, dass ich nicht missen möchte. solche treffen ,,müssen,, wiederholt werden.
zu den wettbewerbsruten ist zu sagen, dass allesamt eine klasse für sich waren. individuelle aufbauten, wie man sie sonst nirgends zu sehen bekommt.
die teilnehmer könnten ja in einem gesonderten thred ihre rute nochmals mit bildern vorstellen. damit alle einen einblick in details bekommen und wissen, wer was gebaut hat. selbst auf dem treffen war ja nicht klar, welche rute wem gehört. ich zumindest konnte mich nicht mit allen erbauern austauschen......
meine ist die ganz rechte.
gruß Matthias
__________________ Matthias
Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand
|
|
05.10.2009 21:32 |
|
|
|
Slotti
User

Herkunft: Saarland
 |
|
| Zitat: |
Original von hirs
die teilnehmer könnten ja in einem gesonderten thred ihre rute nochmals mit bildern vorstellen. damit alle einen einblick in details bekommen und wissen, wer was gebaut hat. selbst auf dem treffen war ja nicht klar, welche rute wem gehört. ich zumindest konnte mich nicht mit allen erbauern austauschen......
meine ist die ganz rechte.
gruß Matthias |
Ich finde das ist eine klasse Idee, vielleicht sollten wir einen Thread "Wettbewerbsruten" aufmachen wo dann jeder nochmals ein paar Foto`s seiner Rute posten kann sowie ein paar Zeilen dazu schreiben was gemacht wurde und wie die Rute eingesetzt werden soll.
|
|
06.10.2009 09:12 |
|
|
|
Hamiota
User

Herkunft: Erde/EU/D/NRW/Wupper
tal
 |
|
Ich hab mal angefangen, vielleicht kommen ja noch ein paar Bilder.
Wettbewerbsrute
__________________ Wenn du willst daß es gut wird mach es selbst
Gruß Georg
---------------------------------------------------------------
www.catchless-release-force.de.vu
|
|
06.10.2009 21:36 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|