Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Spinnrute ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Spinnrute !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raubfisch-König   Zeige Raubfisch-König auf Karte Raubfisch-König ist männlich
User

images/avatars/avatar-160.jpg

Herkunft: Hopsten an der ems

Spinnrute ! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Ich bin auf der suche nach einem Blank für den ein Satz im Bereich Barsch/ Zander am Kanal mit einer Straffen Spitze, wo man den Grund deutlich spürt, ich Angel mit 7-14 gr und Köder Größe von 7 bis 12 cm.

Jetzt habe eine Greys Prowla und bin nicht da mit zu Frieden.

Mfg Sascha

UNd wpünsche euch einen Guten Rutsch in Jahr 2016.

29.12.2015 18:13 Raubfisch-König ist offline E-Mail an Raubfisch-König senden Homepage von Raubfisch-König Beiträge von Raubfisch-König suchen Nehmen Sie Raubfisch-König in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
User

Themenstarter Thema begonnen von Raubfisch-König
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat und was haltet ihr von der SS3 in 2,70 m und in 5-40 gr ?

Vom Lesen hört die sich sehr gut an.

29.12.2015 19:34 Raubfisch-König ist offline E-Mail an Raubfisch-König senden Homepage von Raubfisch-König Beiträge von Raubfisch-König suchen Nehmen Sie Raubfisch-König in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User

images/avatars/avatar-1886.gif

Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sascha

S. meine Beiträge zu den FA Blanks. SS3 ist deutlich weicher in der Spitze als die Blaas XF Nano. Der 25gr Blank ist ok, wenn Du bis 14gr Köpfen hoch willst.

Liebe Grüsse Bernd
29.12.2015 22:12 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
User

Am liebsten wer mir wenn ich mal welche in die Hand nehmen könnte, aber die Shops sind alle weiter weg von mir. Schade, so auf gut Glück kaufen möchte ich auch nicht. Da mir meine Rute keine Richtige Rückmeldung gibt. Werde ich mal schauen was im Jahr 2016 so bringt.

Die sollte für den Bereich Kanal ( Mittelland, Rhein-Herne , Dortmund-Ems ) sein.
Gewichte von 10-17 gr und köder von 7-12 cm.

Würde gerne mal diesen Blank CTS LRS 15-45 gr aus Probieren, was sagt ihr zu diesem Blank, mit einer Beringung 9+1 ( 30 - 6 ) runter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raubfisch-König: 30.12.2015 09:11.

30.12.2015 08:45 Raubfisch-König ist offline E-Mail an Raubfisch-König senden Homepage von Raubfisch-König Beiträge von Raubfisch-König suchen Nehmen Sie Raubfisch-König in Ihre Freundesliste auf
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User

images/avatars/avatar-1886.gif

Herkunft: Deutschland NRW

RE: Spinnrute ! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sascha

Deine Angaben zu den Ködern verändern sich :-), nach Deinen letzten Angaben wäre zB die Blaas XF 10-35gr perfekt, die fische ich selbst, zumindest wenn Du bis auf 17gr + 12cm Köder hoch willst.

Ich kenne die LRS von CTS nicht, aber wenn ich mir die Beschreibung von Christian durch lese, steht dort, die Spitze ist "relativ" feinfühlig. Schwerpunkt liegt auf Spinner, Blinker, Wobbler, aber auch Gummis.... Nach diesen Attributen würde ich sagen, das ist nicht was Du suchst.

Aber ich verstehe Dich, ich finde, man muss den Blank in der Hand haben...

PS. Bochum ist doch fast vor Deiner Tür, dort gibt es den Rutenbau, der die FA Blanks hat oder in unmittelbarer Nähe mich, dort kannst Du gucken kommen :-) nach Anmeldung

LGB
30.12.2015 10:03 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
User

RE: Spinnrute ! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tölkie
Hi Sascha

Deine Angaben zu den Ködern verändern sich :-), nach Deinen letzten Angaben wäre zB die Blaas XF 10-35gr perfekt, die fische ich selbst, zumindest wenn Du bis auf 17gr + 12cm Köder hoch willst.

Ich kenne die LRS von CTS nicht, aber wenn ich mir die Beschreibung von Christian durch lese, steht dort, die Spitze ist "relativ" feinfühlig. Schwerpunkt liegt auf Spinner, Blinker, Wobbler, aber auch Gummis.... Nach diesen Attributen würde ich sagen, das ist nicht was Du suchst.

Aber ich verstehe Dich, ich finde, man muss den Blank in der Hand haben...

PS. Bochum ist doch fast vor Deiner Tür, dort gibt es den Rutenbau, der die FA Blanks hat oder in unmittelbarer Nähe mich, dort kannst Du gucken kommen :-) nach Anmeldung

LGB

Du hast eine PN

30.12.2015 10:15 Raubfisch-König ist offline E-Mail an Raubfisch-König senden Homepage von Raubfisch-König Beiträge von Raubfisch-König suchen Nehmen Sie Raubfisch-König in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Spinnrute !

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH