Spinnrute ! |
Raubfisch-König
User

Herkunft: Hopsten an der ems
 |
|
Moin.
Ich bin auf der suche nach einem Blank für den ein Satz im Bereich Barsch/ Zander am Kanal mit einer Straffen Spitze, wo man den Grund deutlich spürt, ich Angel mit 7-14 gr und Köder Größe von 7 bis 12 cm.
Jetzt habe eine Greys Prowla und bin nicht da mit zu Frieden.
Mfg Sascha
UNd wpünsche euch einen Guten Rutsch in Jahr 2016.
__________________ Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
29.12.2015 18:13 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Raubfisch-König
User

Themenstarter
 |
|
Wer hat und was haltet ihr von der SS3 in 2,70 m und in 5-40 gr ?
Vom Lesen hört die sich sehr gut an.
|
|
29.12.2015 19:34 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Tölkie
User

Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
Hi Sascha
S. meine Beiträge zu den FA Blanks. SS3 ist deutlich weicher in der Spitze als die Blaas XF Nano. Der 25gr Blank ist ok, wenn Du bis 14gr Köpfen hoch willst.
Liebe Grüsse Bernd
|
|
29.12.2015 22:12 |
|
|
|
Tölkie
User

Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
Hi Sascha
Deine Angaben zu den Ködern verändern sich :-), nach Deinen letzten Angaben wäre zB die Blaas XF 10-35gr perfekt, die fische ich selbst, zumindest wenn Du bis auf 17gr + 12cm Köder hoch willst.
Ich kenne die LRS von CTS nicht, aber wenn ich mir die Beschreibung von Christian durch lese, steht dort, die Spitze ist "relativ" feinfühlig. Schwerpunkt liegt auf Spinner, Blinker, Wobbler, aber auch Gummis.... Nach diesen Attributen würde ich sagen, das ist nicht was Du suchst.
Aber ich verstehe Dich, ich finde, man muss den Blank in der Hand haben...
PS. Bochum ist doch fast vor Deiner Tür, dort gibt es den Rutenbau, der die FA Blanks hat oder in unmittelbarer Nähe mich, dort kannst Du gucken kommen :-) nach Anmeldung
LGB
|
|
30.12.2015 10:03 |
|
|
|
Raubfisch-König
User

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Tölkie
Hi Sascha
Deine Angaben zu den Ködern verändern sich :-), nach Deinen letzten Angaben wäre zB die Blaas XF 10-35gr perfekt, die fische ich selbst, zumindest wenn Du bis auf 17gr + 12cm Köder hoch willst.
Ich kenne die LRS von CTS nicht, aber wenn ich mir die Beschreibung von Christian durch lese, steht dort, die Spitze ist "relativ" feinfühlig. Schwerpunkt liegt auf Spinner, Blinker, Wobbler, aber auch Gummis.... Nach diesen Attributen würde ich sagen, das ist nicht was Du suchst.
Aber ich verstehe Dich, ich finde, man muss den Blank in der Hand haben...
PS. Bochum ist doch fast vor Deiner Tür, dort gibt es den Rutenbau, der die FA Blanks hat oder in unmittelbarer Nähe mich, dort kannst Du gucken kommen :-) nach Anmeldung
LGB |
Du hast eine PN
|
|
30.12.2015 10:15 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|