Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » RodMaker Magazin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen RodMaker Magazin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olaf Karsten   Zeige Olaf Karsten auf Karte Olaf Karsten ist männlich
User

Herkunft: Berlin

RodMaker Magazin Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

für die interessierten Rutenbauer hier ein kleiner Hinweis auf Lesematerial von unserer Amerikanischen Schwesterseite.

Auf http://www.rodmakermagazine.com/ gibt es eine special edition CD mit allen Ausgaben von 2-9, dass sind 48 Magazine zu einem Superpreis. Ich habe für meine gesammtelt Werke insgesamt deutlich mehr bezahlt.

Außerdem gibt es ein Special CD zum Thema Guide Concept und Guide Placement. Die kenne ich inhaltlich nicht, aber wie ich Tom Kirkman kenne, ist es das Geld wert.

In der Regel schickt er nichts ins Ausland. Bisher konnte man über Timo Keil aber alle Sachen beschaffen. Ich habe das nicht gegengecheckt, aber ich denke mal das geht.. Die Preise sind ob Versand und Zoll natürlich einiges höher als in den USA. Ich kenne aber keine Informationsquelle zum Rutenbau, die ähnlich vielfältiges und aktuelles Material bietet, wie das Rodmakermagazin. Darum habe ich auch fast alle Ausgaben.

Ist natürlich nur für diejenigen, die zumindest etwas english sprechen und lesen können.

Gruß

Olaf
08.06.2009 10:39 Olaf Karsten ist offline E-Mail an Olaf Karsten senden Homepage von Olaf Karsten Beiträge von Olaf Karsten suchen Nehmen Sie Olaf Karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olaf Karsten in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Olaf Karsten: olaf.karsten MSN Passport-Profil von Olaf Karsten anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
michl82   Zeige michl82 auf Karte michl82 ist männlich
User

images/avatars/avatar-257.jpg

Herkunft: SHA

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

wo bekommt man in deutschland denn das heftchen (oder eher gesagt die komplette serie)

unter tk rutenbau find ich leider überhaupt nichts mehr im netz.

besten dank

michl82
08.06.2009 21:35 michl82 ist offline E-Mail an michl82 senden Beiträge von michl82 suchen Nehmen Sie michl82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Tungdil   Zeige Tungdil auf Karte Tungdil ist männlich
User

images/avatars/avatar-371.jpg

Herkunft: Lüneburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die seite ist tatsächlich down .....komisch !!! wird evtl. nur gewartet ????
probier mal diesen link,
http://shop.strato.de/epages/61839454.sf...ucts/AVMB783-SV

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tungdil: 08.06.2009 21:52.

08.06.2009 21:43 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von Olaf Karsten

Ich würde Timo mal mailen. Der muss ja hier irgendwo in der Mitgliederliste stehen. Das die Weiterleitungsdomain down ist, schätze ich mal eher als technisches Problem. Der Shop ist ja gerade erst die Monate entstanden.
08.06.2009 21:51 Olaf Karsten ist offline E-Mail an Olaf Karsten senden Homepage von Olaf Karsten Beiträge von Olaf Karsten suchen Nehmen Sie Olaf Karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olaf Karsten in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Olaf Karsten: olaf.karsten MSN Passport-Profil von Olaf Karsten anzeigen
michl82   Zeige michl82 auf Karte michl82 ist männlich
User

images/avatars/avatar-257.jpg

Herkunft: SHA

hallo,

der zweite link geht, besten dank für die info, werde ich demnächst doch glatt die 07 und 08er hefte ordern.

bekommt man die älteren hefte eigentlich auch noch?

gruß
08.06.2009 22:10 michl82 ist offline E-Mail an michl82 senden Beiträge von michl82 suchen Nehmen Sie michl82 in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von Olaf Karsten

dafür ist ja die genannte CD. Aber man bekommt auch noch Papierhefte - allerdingst ist der Preis für die CD nicht zu toppen.
08.06.2009 23:55 Olaf Karsten ist offline E-Mail an Olaf Karsten senden Homepage von Olaf Karsten Beiträge von Olaf Karsten suchen Nehmen Sie Olaf Karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olaf Karsten in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Olaf Karsten: olaf.karsten MSN Passport-Profil von Olaf Karsten anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » RodMaker Magazin

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH