RodMaker Magazin |
Olaf Karsten
User
Herkunft: Berlin
 |
|
Hallo,
für die interessierten Rutenbauer hier ein kleiner Hinweis auf Lesematerial von unserer Amerikanischen Schwesterseite.
Auf http://www.rodmakermagazine.com/ gibt es eine special edition CD mit allen Ausgaben von 2-9, dass sind 48 Magazine zu einem Superpreis. Ich habe für meine gesammtelt Werke insgesamt deutlich mehr bezahlt.
Außerdem gibt es ein Special CD zum Thema Guide Concept und Guide Placement. Die kenne ich inhaltlich nicht, aber wie ich Tom Kirkman kenne, ist es das Geld wert.
In der Regel schickt er nichts ins Ausland. Bisher konnte man über Timo Keil aber alle Sachen beschaffen. Ich habe das nicht gegengecheckt, aber ich denke mal das geht.. Die Preise sind ob Versand und Zoll natürlich einiges höher als in den USA. Ich kenne aber keine Informationsquelle zum Rutenbau, die ähnlich vielfältiges und aktuelles Material bietet, wie das Rodmakermagazin. Darum habe ich auch fast alle Ausgaben.
Ist natürlich nur für diejenigen, die zumindest etwas english sprechen und lesen können.
Gruß
Olaf
|
|
08.06.2009 10:39 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
michl82
User

Herkunft: SHA
 |
|
hallo,
wo bekommt man in deutschland denn das heftchen (oder eher gesagt die komplette serie)
unter tk rutenbau find ich leider überhaupt nichts mehr im netz.
besten dank
michl82
|
|
08.06.2009 21:35 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Tungdil
User

Herkunft: Lüneburg
 |
|
|
08.06.2009 21:43 |
|
|
|
Olaf Karsten
User
Themenstarter
 |
|
Ich würde Timo mal mailen. Der muss ja hier irgendwo in der Mitgliederliste stehen. Das die Weiterleitungsdomain down ist, schätze ich mal eher als technisches Problem. Der Shop ist ja gerade erst die Monate entstanden.
|
|
08.06.2009 21:51 |
|
|
|
michl82
User

Herkunft: SHA
 |
|
hallo,
der zweite link geht, besten dank für die info, werde ich demnächst doch glatt die 07 und 08er hefte ordern.
bekommt man die älteren hefte eigentlich auch noch?
gruß
|
|
08.06.2009 22:10 |
|
|
|
Olaf Karsten
User
Themenstarter
 |
|
dafür ist ja die genannte CD. Aber man bekommt auch noch Papierhefte - allerdingst ist der Preis für die CD nicht zu toppen.
|
|
08.06.2009 23:55 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|