Expert Graphite Spin Series 2 |
miiinoo
User
 |
|
|
14.12.2014 01:59 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
felseb
User

Herkunft: Münster
 |
|
Einen (zum Durchmesser des Blanks) passenden Windingcheck verwenden und den Griff auf den Außendurchmesser runterschleifen? Passt optisch doch auch viel besser zum Rest der Rute...
__________________ Liebe Grüße
Sebastian
|
|
14.12.2014 11:10 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
DozeyDragoN
User

Herkunft: Wilhelmshaven
 |
|
RE: Expert Graphite Spin Series 2 |
 |
Zitat: |
Original von miiinoo ... Sind bestimmt 2mm wo auf jeder seite zum blank hin fehlen. Wollte den Check unbedingt Bündig zur Außenkante Griff haben. ... |
Moin!
Also, wenn es der vorhandene WC sein soll, würde ich gar nicht so viel Aufwand betreiben:
Vermutlich hast du mit schwarz gewickelt, das verliert sich herrlich im Lack. Daher würde ich, ohne irgendeine Zwischenlackierung weitere Wicklungen auf der vorhanden machen, bis Du die 'Höhe' der I.D. des WC annähernd erreicht hast.
Brauchst vermutlich nur 1-2 mal machen und ich würd sie dann immer kürzer wickeln. So hast du einen homogenen "Aufstieg" zum WC und der Lack macht den Rest, inkl. bündigem Abschluss zum WC.
Grüße!
Jan
__________________ · DozeyDragoN · Custom Rods ·
|
|
14.12.2014 16:09 |
|
|
|
miiinoo
User
Themenstarter
 |
|
Okay. Dann werd ich einfach drauf wickeln ohne zwischendrinn zu lackieren. Vielen dank
|
|
14.12.2014 18:10 |
|
|
|
Aristoteles
User

Herkunft: Salzburg
 |
|
Hi!
Genauso machen wie Jan geschrieben hat. Hab ich auch schon ein paar mal machen müssen, fällt überhaupt nicht auf.
mfg
René
|
|
15.12.2014 07:56 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|