Jerke für Patrick |
Slotti
User

Herkunft: Saarland
 |
|
Moin zusammen,
ich habe die Tage diese Rute für Patrick fertiggestellt. Blank war ein CTS in Matt grün, fragt mich nichts zu der genauen Bezeichnung, das stand zwar drauf aber habs wieder vergessen. Über das verwendete Material kann Patrick vielleicht selbst noch was schreiben außer bei der Beratung der Garn Farben habe ich in dem Aufbau keine Aktien drin.
Die Blankfarbe finde ich übrigends sehr geil !!

|
|
31.03.2011 17:20 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
leski
User

Herkunft: Amberg/Oberpfalz
 |
|
sehr geil,genau nach meinem Geschmack!
|
|
31.03.2011 18:48 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
Hi Slotti!
Liegt´s an der Aufnahme oder ist der Starter verdammt weit weg vom RH???
Sauberster Aufbau
Diese Matagi-AK sollte es ohne Matagischriftzug geben, dann sähe die noch besser aus (oder frei gestaltbar oder sowas).
Gruß
Rainer
|
|
31.03.2011 19:30 |
|
|
|
Slotti
User

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Blauzahn
PS:
Was ist auf dem letzten Bild verboten..
das "Parplatz parken"? |
Danke
, mir gefällt die Rute auch sehr gut, auch der Rollenhalter, finde das paßt alles super zusammen, hat er sich gut ausgesucht.
Auf der Fensterscheibe steht : Privatparkplatz parken verboten
|
|
31.03.2011 19:30 |
|
|
|
Slotti
User

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von BigPaco
Hi Slotti!
Liegt´s an der Aufnahme oder ist der Starter verdammt weit weg vom RH???
|
Hallo Rainer,danke erstmal
ich denke das liegt an der Aufnahme, hab die Rute nicht hier kann also imo nicht nachmessen. Die Rute ist nach Fuji NGC für 6,6 ft beringt , eigentlich sollte das passen
|
|
31.03.2011 19:33 |
|
|
|
Patrick
User
 |
|
Hi,
den Blank habe ich von MAD bekommen. Es handelt sich um einen CTS Elite MagSpin (ES 664):
6'6"
8-15lb
1pc
Lure: 3/16-5/8 oz
Power:Medium
Action: Ex Fast
in der Farbe "satin green" also matt Grün. Gefällt mir auch außerordentlich gut, die Farbe. Eben mal was anderes. Für mein empfinden und nach Trockentest verträgt der Blank wohl etwas mehr als die angegebenen 5/8 Unzen. Wirklich Ex Fast ist er auch nicht, mit gutem Willen vielleicht fast ... Beides spielt mir in diesem Fall aber in die Karten ...
Der Rollenhalter ist ein Fuji ACS in "vintage green" von Matagi. Sämtliche silbernen Zierringlein, Blankhülsen und Endkappe sind ebenfalls von den netten Japanern. Passender Kork, d.h. 27mm besser 28mm is in guter Quali wirklich kaum zu bekommen ... hatte den Besten bei Matagi mitbestellt, aber der war ganz und gar grauselig, Kork "können die wohl nicht". Dieser hier ist jetzt die 1AAA Variante von T24. Das parallele Stück Kork auf dem KDPS als Vorgriff is auch nicht wirklich von bester Qaulität - eben auch aus JP
Da muss ich mir beim nächsten mal was anderes einfallen lassen ...
Beringt wurde die Rute nach Fuji Concept mit 9+1 Fuji LNSG und LSG von Ringen der Größe 12 bis 6 und eben ein Fuji FST 6 als Spitzenring.
Mir hat das Projekt auch Spaß gemacht - obwohl ich kein Rutenbauer bin. Aber die Telefonate zur Abstimmung mit Robert und vorallem Mark, denn der hat mir alles zusammengeklöppelt, gehören ja auch dazu
in diesem Sinne und an dieser Stelle nochmal vielen Dank! Wieder wirklich eine tolle Arbeit und meine erste "Apes Rodbuilding" Rute!
Ich bin gespannt wie sich der Stecken fischt und für was man den alles zweckentfremden kann
__________________ Gruß
Patrick
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick: 31.03.2011 19:55.
|
|
31.03.2011 19:49 |
|
|
|
hirs
User

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Sauberst gebaut
Mir gefällt die Blankfarbe auch außerordentlich gut und der RH passt ja mal genial dazu.
Alles sehr dezent aber trotzdem extravagant
__________________ Matthias
Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand
|
|
31.03.2011 22:01 |
|
|
|
TRANSformator
User

Herkunft: Meppen
 |
|
Sehr geil
.
Man erkennt dein Handschrift. verarbeitung tip top
.
Viele Grüße, Daniel
|
|
31.03.2011 22:14 |
|
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
Schöne Farben, harmonischer Aufbau, hohe handwerkliche Kunst!
Da wird der "Auftraggeber" sicher
a. viel Freude mit haben und
b. sicher einige neidische Blicke auf sich ziehen
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
01.04.2011 07:35 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|