Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Jerke für Patrick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Jerke für Patrick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slotti Slotti ist männlich
User

images/avatars/avatar-486.jpg

Herkunft: Saarland

Jerke für Patrick Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

ich habe die Tage diese Rute für Patrick fertiggestellt. Blank war ein CTS in Matt grün, fragt mich nichts zu der genauen Bezeichnung, das stand zwar drauf aber habs wieder vergessen. Über das verwendete Material kann Patrick vielleicht selbst noch was schreiben außer bei der Beratung der Garn Farben habe ich in dem Aufbau keine Aktien drin.

Die Blankfarbe finde ich übrigends sehr geil !!

31.03.2011 17:20 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken1

sehr geil,genau nach meinem Geschmack!
Respekt

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5
31.03.2011 18:48 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Blauzahn   Zeige Blauzahn auf Karte Blauzahn ist männlich
User

images/avatars/avatar-153.jpg

Herkunft: Zwickau

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Mark,

sehr schöne und saubere Arbeit von Dir, wie gewohnt Daumenhoch3

Die Farbe des Blanks hat wirklich was, sieht toll aus und auch die Garnfarbe passt sehr gut dazu.
Einziger "Fremdkörper" ist für mich der RH..
für meine Begriffe etwas "zu grün", aber wenn Patrick sich diesen ausgesucht hat, hattest Du wohl keine andere Wahl Augenzwinkern

Grüße,
René

PS:
Was ist auf dem letzten Bild verboten..
das "Parplatz parken"?

www.flyrods.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blauzahn: 31.03.2011 19:22.

31.03.2011 19:17 Blauzahn ist offline E-Mail an Blauzahn senden Homepage von Blauzahn Beiträge von Blauzahn suchen Nehmen Sie Blauzahn in Ihre Freundesliste auf
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Hi Slotti!

Liegt´s an der Aufnahme oder ist der Starter verdammt weit weg vom RH???

Sauberster Aufbau Daumenhoch2

Diese Matagi-AK sollte es ohne Matagischriftzug geben, dann sähe die noch besser aus (oder frei gestaltbar oder sowas).

Gruß

Rainer
31.03.2011 19:30 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von Slotti

Zitat:
Original von Blauzahn

PS:
Was ist auf dem letzten Bild verboten..
das "Parplatz parken"?

Danke Augenzwinkern , mir gefällt die Rute auch sehr gut, auch der Rollenhalter, finde das paßt alles super zusammen, hat er sich gut ausgesucht.

Auf der Fensterscheibe steht : Privatparkplatz parken verboten Augenzwinkern
31.03.2011 19:30 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von Slotti

Zitat:
Original von BigPaco
Hi Slotti!

Liegt´s an der Aufnahme oder ist der Starter verdammt weit weg vom RH???

Hallo Rainer,danke erstmal cool ich denke das liegt an der Aufnahme, hab die Rute nicht hier kann also imo nicht nachmessen. Die Rute ist nach Fuji NGC für 6,6 ft beringt , eigentlich sollte das passen Augenzwinkern
31.03.2011 19:33 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Patrick Patrick ist männlich
User

Hi,

den Blank habe ich von MAD bekommen. Es handelt sich um einen CTS Elite MagSpin (ES 664):

6'6"
8-15lb
1pc
Lure: 3/16-5/8 oz
Power:Medium
Action: Ex Fast

in der Farbe "satin green" also matt Grün. Gefällt mir auch außerordentlich gut, die Farbe. Eben mal was anderes. Für mein empfinden und nach Trockentest verträgt der Blank wohl etwas mehr als die angegebenen 5/8 Unzen. Wirklich Ex Fast ist er auch nicht, mit gutem Willen vielleicht fast ... Beides spielt mir in diesem Fall aber in die Karten ...
Der Rollenhalter ist ein Fuji ACS in "vintage green" von Matagi. Sämtliche silbernen Zierringlein, Blankhülsen und Endkappe sind ebenfalls von den netten Japanern. Passender Kork, d.h. 27mm besser 28mm is in guter Quali wirklich kaum zu bekommen ... hatte den Besten bei Matagi mitbestellt, aber der war ganz und gar grauselig, Kork "können die wohl nicht". Dieser hier ist jetzt die 1AAA Variante von T24. Das parallele Stück Kork auf dem KDPS als Vorgriff is auch nicht wirklich von bester Qaulität - eben auch aus JP großes Grinsen
Da muss ich mir beim nächsten mal was anderes einfallen lassen ...
Beringt wurde die Rute nach Fuji Concept mit 9+1 Fuji LNSG und LSG von Ringen der Größe 12 bis 6 und eben ein Fuji FST 6 als Spitzenring.

Mir hat das Projekt auch Spaß gemacht - obwohl ich kein Rutenbauer bin. Aber die Telefonate zur Abstimmung mit Robert und vorallem Mark, denn der hat mir alles zusammengeklöppelt, gehören ja auch dazu Lachen-5

in diesem Sinne und an dieser Stelle nochmal vielen Dank! Wieder wirklich eine tolle Arbeit und meine erste "Apes Rodbuilding" Rute!

Ich bin gespannt wie sich der Stecken fischt und für was man den alles zweckentfremden kann großes Grinsen

Winken1

Patrick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick: 31.03.2011 19:55.

31.03.2011 19:49 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
hirs   Zeige hirs auf Karte
User

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Winken1

Sauberst gebaut Respekt

Mir gefällt die Blankfarbe auch außerordentlich gut und der RH passt ja mal genial dazu.

Alles sehr dezent aber trotzdem extravagant Daumenhoch2

Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand
31.03.2011 22:01 hirs ist offline E-Mail an hirs senden Beiträge von hirs suchen Nehmen Sie hirs in Ihre Freundesliste auf
TRANSformator   Zeige TRANSformator auf Karte TRANSformator ist männlich
User

images/avatars/avatar-1044.jpg

Herkunft: Meppen

Sehr geil Daumenhoch4 .

Man erkennt dein Handschrift. verarbeitung tip top Daumenhoch .

Viele Grüße, Daniel
31.03.2011 22:14 TRANSformator ist offline E-Mail an TRANSformator senden Beiträge von TRANSformator suchen Nehmen Sie TRANSformator in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Schöne Farben, harmonischer Aufbau, hohe handwerkliche Kunst! Daumenhoch4
Da wird der "Auftraggeber" sicher
a. viel Freude mit haben und
b. sicher einige neidische Blicke auf sich ziehen großes Grinsen

01.04.2011 07:35 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
calimero
User

images/avatars/avatar-240.jpg

Hi Patrick.

Kurze Frage noch zum WG der Rute.

Stimmen die WG-Angaben von CMW zu diesem Blank in etwa - ES664 15-55g - oder besser welche Köder lassen sich nach unten und nach oben hin noch optimal fischen??

http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...-Spin-Blank-ES/

Die Herstellerangaben (3/16-5/8 oz) kann man ja scheinbar wirklich komplett vergessen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von calimero: 05.11.2011 16:37.

05.11.2011 16:35 calimero ist offline E-Mail an calimero senden Beiträge von calimero suchen Nehmen Sie calimero in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Jerke für Patrick

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH